Mitarbeiter/in 1st-Level Support Gehälter in Österreich

Als Mitarbeiter/in 1st-Level Support können Sie ein Durchschnittsgehalt von 35.700 € erwarten. Städte, in denen es viele offene Stellen für Mitarbeiter/in 1st-Level Support gibt, sind Wien, Linz, Oberösterreich, Salzburg. Deutschlandweit gibt es für den Job als Mitarbeiter/in 1st-Level Support auf StepStone.de 683 verfügbare Stellen.

35.700 brutto/Jahr *
min. 30.000 max. 43.000

Gehalt für Mitarbeiter/in 1st-Level Support in Österreich

Österreich
Durchschnittliches Gehalt
Möglicher GehaltsrahmenOffene Stellen
Mitarbeiter/in 1st-Level Support in Bregenz39.200 €31.500 € - 47.200 €Jobs in Bregenz
Mitarbeiter/in 1st-Level Support in Hard38.300 €30.700 € - 46.200 €Jobs in Hard
Mitarbeiter/in 1st-Level Support in Dornbirn38.300 €30.700 € - 46.200 €Jobs in Dornbirn
Mitarbeiter/in 1st-Level Support in Feldkirch38.300 €30.700 € - 46.200 €Jobs in Feldkirch
Mitarbeiter/in 1st-Level Support in Salzburg36.800 €30.600 € - 44.200 €Jobs in Salzburg
Mitarbeiter/in 1st-Level Support in St. Pölten36.000 €29.400 € - 43.400 €Jobs in St. Pölten
Mitarbeiter/in 1st-Level Support in Amstetten36.000 €29.400 € - 43.400 €Jobs in Amstetten
Mitarbeiter/in 1st-Level Support in Baden36.000 €29.400 € - 43.400 €Jobs in Baden
Mitarbeiter/in 1st-Level Support in Schwechat36.000 €29.400 € - 43.400 €Jobs in Schwechat
Mitarbeiter/in 1st-Level Support in Klagenfurt35.600 €29.300 € - 43.600 €Jobs in Klagenfurt

Stellenangebote für Mitarbeiter/in 1st-Level Support

Land Burgenland logo

Land Burgenland

Eisenstadt

Gemeinsam mit unseren rund 2800 Mitarbeiter*innen an ca. 60 Standorten im Burgenland gestalten wir täglich die Zukunft des Burgenlandes als sicheren Wirtschaftsstandort mit höchster Lebensqualität.

Atos Technologies Austria GmbH logo

Atos Technologies Austria GmbH

Graz

Onsite 1st & 2nd Level Support (m/f/d)  * ITIL konformes Annehmen und Abarbeiten von Incident sowie Change Tickets im 1st & 2nd Level Betrieb bei unserem Kunden in Graz vorort (persönlich, telefonisch & über Tickets)

Hödlmayr International AG logo

Hödlmayr International AG

Schwertberg, Österreich

: Du unterstützt bei der Analyse und Lösung komplexer IT-Probleme, die vom 1st Level Support eskaliert werden.

STRABAG Property and Facility Services GmbH logo

STRABAG Property and Facility Services GmbH

Wien

In dieser Position verantworten Sie die Bereiche Bid Management (Kalkulation und Ausschreibung), Start-Up sowie 1st level IT Support für unsere operativen Bereiche. * Führung und Weiterentwicklung des Business Support

Dorotheum GmbH & Co KG logo

Dorotheum GmbH & Co KG

Wien

Optionale Mitarbeit im IT-Helpdesk: 1st-Level-Support für unsere internen Nutzer:innen - Wir sind ein international tätiges, expandierendes Unternehmen, das führende Auktionshaus in Mitteleuropa, das größte europäische ...

VASKO+PARTNER INGENIEURE logo

VASKO+PARTNER INGENIEURE

Wien

Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop - Zeig 5 mehr Mitarbeitervorteile Die abgebildeten Mitarbeitervorteile sind unternehmensabhängig und können je nach Position und Abteilung abweichen.

Alle angezeigten Gehaltsdaten beruhen auf statistischen Erhebungen durch StepStone. Es sind Durchschnittswerte und die Angaben können nicht einzelnen Stellenangeboten zugeordnet werden.