2nd Level Support Gehälter in St. Pölten

Als 2nd Level Support können Sie ein Durchschnittsgehalt von 36.500 € erwarten. Städte, in denen es viele offene Stellen für 2nd Level Support gibt, sind Wien, St. Pölten, Waldmühle. Deutschlandweit gibt es für den Job als 2nd Level Support auf StepStone.de 309 verfügbare Stellen.

36.500 brutto/Jahr *
min. 29.800 max. 44.900

Gehaltsübersicht für die meist gesuchten Jobtitel. Wer verdient was?

Was können Sie in Ihrem Job verdienen? Wir zeigen Ihnen das durchschnittliche Gehalt und den möglichen Gehaltsrahmen für verschiedene Berufsbezeichnungen. In der Tabelle haben wir für Sie die häufigsten Jobtitel aufgelistet. Alle weiteren Gehaltsübersichten finden Sie über das Glossar am Ende der Seite.

Berufsbezeichnung
Durchschnittliches Gehalt
Möglicher GehaltsrahmenOffene Stellen
Gehalt für IT Service Desk Manager52.500 €45.000 € - 63.100 €Aktuell keine offenen Stellen
Gehalt für Technical Consultant52.200 €45.400 € - 63.500 €Jobs für Technical Consultant
Gehalt für Technical Executive50.400 €43.600 € - 61.400 €Aktuell keine offenen Stellen
Gehalt für Applikations-Betreuer/in44.200 €38.500 € - 55.100 €Aktuell keine offenen Stellen
Gehalt für IT Junior42.500 €35.900 € - 51.000 €Aktuell keine offenen Stellen
Gehalt für IT Service Desk Engineer38.700 €32.600 € - 48.200 €Aktuell keine offenen Stellen
Gehalt für IT Support38.300 €31.800 € - 46.200 €Jobs für IT Support
Gehalt für IT Support Engineer37.800 €31.500 € - 46.900 €Jobs für IT Support Engineer
Gehalt für IT-Techniker/in37.200 €31.500 € - 43.900 €Jobs für IT-Techniker/in
Gehalt für 3rd Level Support37.000 €31.000 € - 46.200 €Aktuell keine offenen Stellen

Stellenangebote für 2nd Level Support in St. Pölten

SPL Tele Gruppe logo

SPL Tele Gruppe

Wolkersdorf im Weinviertel

Unterstützung und Support für Mitarbeitende bei IT-Problemen (2nd Level Support) * mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support, insbesondere im 2nd Level * Zusammenarbeit mit dem Support Agent

Bechtle GmbH logo

Bechtle GmbH

St. Pölten, Österreich

Du stehst deinem Team bei der 2nd und 3rd-Level Betreuung von Kundenumgebungen (Troubleshooting, Analyse und Bearbeitung von Incidents sowie Changes) beratend zur Seite

Takko ModeMarkt GmbH logo

Takko ModeMarkt GmbH

St. Pölten

Erfahrungslevel

easystaff human & resources GmbH logo

easystaff human & resources GmbH

St. Pölten

Externen IT-Support und weitere Dienstleister steuern, um die Wiederherstellung der Services im Störungsfall zu gewährleisten

Serlath Consulting e.U. logo

Serlath Consulting e.U.

St. Pölten

Freiraum & Support: Viel Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege, strukturiertes Onboarding und laufende Weiterbildung

Schulmeister Management Consulting logo

Schulmeister Management Consulting

Sankt Pölten

Es wird ein Gehalt ab rund € 4.500,-- brutto monatlich mit gehaltlicher Bandbreite je nach Know-How und Erfahrungslevel geboten

FCC Austria Abfall Service AG logo

FCC Austria Abfall Service AG

Himberg

Einarbeitung in bestehende Vertriebsprozesse und Systeme sowie Support im Vertrieb, wie z.B. Angebots- und Auftragsabwicklung, Fakturenerstellung und Lieferscheinverwaltung

Delegate Technology GmbH logo

Delegate Technology GmbH

Vienna

Als Superheld:in im Service Management Team übernimmst du eine Schlüsselrolle in der Sicherstellung unserer Service Level Agreements (SLA) als 2nd Level Support.

Alle angezeigten Gehaltsdaten beruhen auf statistischen Erhebungen durch StepStone. Es sind Durchschnittswerte und die Angaben können nicht einzelnen Stellenangeboten zugeordnet werden.