3rd Level Support Gehälter in St. Pölten

Als 3rd Level Support können Sie ein Durchschnittsgehalt von 39.400 € erwarten. Städte, in denen es viele offene Stellen für 3rd Level Support gibt, sind Wien, St. Pölten, Waldmühle. Deutschlandweit gibt es für den Job als 3rd Level Support auf StepStone.de 388 verfügbare Stellen.
39.400
34.200
Durchschnitt
49.900

Stellenangebote für 3rd Level Support in St. Pölten

Mitarbeiter (m/w/d) im Personalwesen und First-Level-IT-Support

Georg Fischer Rohrleitungssysteme GmbH
  • Herzogenburg
Zur Unterstützung unserer Vertriebsgesellschaft Österreich inklusive der Länder Tschechien, Ungarn und der Slowakei suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Personalwesen und First-Level-IT-Support

EDV-Techniker (m/w/d)

RWA Raiffeisen Ware Austria AG
  • St. Pölten
1st Level Support der internen Systemlandschaft während der Normalarbeitszeit

IT-Mitarbeiter/in

Hilfswerk Niederösterreich Betriebs GmbH
  • St. Pölten
Beantwortung/Lösung von Anfragen unserer Mitarbeiter/innen im Second Level Support

IT-Projektmanager*in

HILL International
  • St. Pölten
Zusammenarbeit mit Kunden für Support und Produktentwicklung

OnSite Applikationsspezialist Radiologie (m/w/d)

Dedalus HealthCare GmbH
  • St. Pölten
Zusammenarbeit mit Projektmanagement , Service und Support

CONTROLLER*IN

Brenner&Company International Management Consulting
  • St. Pölten
Der Support der Fachabteilungen bei Budgetplanungen, Forecasts oder auch Abschlussarbeiten zählt ebenso zu Ihren Aufgaben wie Analyse-, Szenario- und Wirtschaftlichkeitsrechnungen.

Qualität - Qualitätsengineer/ Supplier (m/w/d)

Voith Group Österreich
  • St. Pölten
Erfahrung in der zerstörenden, sowie zerstörungsfreien Prüfung metallischer Werkstoffe (ZfP-Ausbildung Level II gemäß EN ISO 9712 von Vorteil)

Qualität - Qualitätsingenieur (m/w/d)

Voith Group Österreich
  • St. Pölten
Erfahrung in der Ursachenanalyse von Schadensfällen sowie Kenntnisse in der zerstörenden sowie zerstörungsfreien Werkstoffprüfung für metallische Werkstoffe (ZfP-Ausbildung Level II gemäß EN ISO 9712 von Vorteil)

(Junior) Java Developer (w/m/x)

epunkt GmbH
  • NÖ-Mitte
Bug-Fixing - Aufgaben sowie die Unterstüzung des 2nd Level Supports mittels Ticket System fallen auch in dein Arbeitsfeld.

Solution Designer (w/m/x)

epunkt GmbH
  • Wien; St.Pölten
Erhebung der Requirements, Auswahl neuer Systeme und anschließende Erstellung und Kontrolle der High-Level Designs
  • 1-10 Von 388
Alle angezeigten Gehaltsdaten beruhen auf statistischen Erhebungen durch StepStone. Es sind Durchschnittswerte und die Angaben können nicht einzelnen Stellenangeboten zugeordnet werden.