3rd Level Support Gehälter in Graz

Als 3rd Level Support können Sie ein Durchschnittsgehalt von 37.100 € erwarten. Städte, in denen es viele offene Stellen für 3rd Level Support gibt, sind Graz, Weiz, Premstätten bei Vasoldsberg. Deutschlandweit gibt es für den Job als 3rd Level Support auf StepStone.de 77 verfügbare Stellen.

37.100 brutto/Jahr *
min. 31.000 max. 46.200

Gehaltsübersicht für die meist gesuchten Jobtitel. Wer verdient was?

Was können Sie in Ihrem Job verdienen? Wir zeigen Ihnen das durchschnittliche Gehalt und den möglichen Gehaltsrahmen für verschiedene Berufsbezeichnungen. In der Tabelle haben wir für Sie die häufigsten Jobtitel aufgelistet. Alle weiteren Gehaltsübersichten finden Sie über das Glossar am Ende der Seite.

Berufsbezeichnung
Durchschnittliches Gehalt
Möglicher GehaltsrahmenOffene Stellen
Gehalt für IT Service Desk Manager52.600 €45.000 € - 63.100 €Aktuell keine offenen Stellen
Gehalt für Technical Consultant52.300 €45.400 € - 63.500 €Jobs für Technical Consultant
Gehalt für Technical Executive50.900 €43.800 € - 61.600 €Aktuell keine offenen Stellen
Gehalt für Applikations-Betreuer/in43.900 €38.400 € - 55.000 €Jobs für Applikations-Betreuer/in
Gehalt für IT Junior42.400 €35.800 € - 50.900 €Aktuell keine offenen Stellen
Gehalt für IT Service Desk Engineer38.800 €32.600 € - 48.100 €Aktuell keine offenen Stellen
Gehalt für IT Support38.300 €31.900 € - 46.100 €Jobs für IT Support
Gehalt für IT Support Engineer38.000 €31.400 € - 46.800 €Jobs für IT Support Engineer
Gehalt für IT-Techniker/in37.100 €31.500 € - 43.800 €Jobs für IT-Techniker/in
Gehalt für 3rd Level Support37.100 €31.000 € - 46.200 €Jobs für 3rd Level Support

Stellenangebote für 3rd Level Support in Graz

IVM Technical Consultants logo

IVM Technical Consultants

Graz Umgebung

Mehrjährige Berufserfahrung im 2nd/3rd Level Support im Hard- und/oder Softwarebereich * Technischer IoT-Support für die hauseigenen Hard- und Softwareprodukte

Technische Universität Graz logo

Technische Universität Graz

Graz

Bei komplexeren Störungen übernimmst Du die Analyse im 3rd-Level-Support und entwickelst nachhaltige Lösungen. * Erfahrung in der Analyse und Lösung komplexer Netzwerkstörungen auf 3rd-Level-Niveau

Atos Technologies Austria GmbH logo

Atos Technologies Austria GmbH

Graz

Onsite 1st & 2nd Level Support (m/f/d)  * ITIL konformes Annehmen und Abarbeiten von Incident sowie Change Tickets im 1st & 2nd Level Betrieb bei unserem Kunden in Graz vorort (persönlich, telefonisch & über Tickets)

Universität Graz logo

Universität Graz

Graz

Eigenständige Durchführung erster Problemanalysen für professionellen Sofort-Support (bei Bedarf unter Zuhilfenahme von Fernwartung oder Weiterleitung an den 2nd-Level-Support)

Universität Graz logo

Universität Graz

Graz

Eigenständige Durchführung erster Problemanalysen für professionellen Sofort-Support (bei Bedarf unter Zuhilfenahme von Fernwartung oder Weiterleitung an den 2nd-Level-Support)

Bechtle GmbH logo

Bechtle GmbH

Graz, Österreich

Wenn es um die 3rd-Level Betreuung von Kundenumgebungen (Troubleshooting, Analyse und Bearbeitung von Incidents sowie Changes) geht, bist du

pewag international logo

pewag international

Graz

Remote-Support & Helpdesk: 1st- und 2nd-Level-Support, einschließlich der Nutzung von TeamViewer für globale Standorte

IVM Technical Consultants logo

IVM Technical Consultants

Graz

Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung interner Supportprozesse

NETCONOMY GmbH logo

NETCONOMY GmbH

Österreich - Graz, Wien, Pörtschach

Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch (mind. B2 Level), Deutschkenntnisse von Vorteil * Mobility Support: Lass doch mal das Auto stehen!

Alle angezeigten Gehaltsdaten beruhen auf statistischen Erhebungen durch StepStone. Es sind Durchschnittswerte und die Angaben können nicht einzelnen Stellenangeboten zugeordnet werden.