
Brantner green solutions Szene_2_0172 Meeting Österreich.jpg)

Wir gestalten die Zukunft der Abfallwirtschaft, denn Nachhaltigkeit ist unser Antrieb. Das ist unser Leitspruch. Wir suchen hochmotivierte und begeisterungsfähige Menschen, die neue Lösungsansätze für die Bedürfnisse einer modernen Abfallwirtschaft erarbeiten. Für unser eingespieltes top motiviertes Team der Buchhaltung sind wir auf der Suche nach einer Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d) zum sofortigen Eintritt in unserer Zentrale in Krems. Wenn du analytisch denkst, Verantwortung übernimmst und mit Motivation dein Team und Prozesse weiterentwickeln möchtest, freuen wir uns, wenn du weiterliest.
Für diese Position bieten wir Dir ein Monatsbruttogehalt ab €5.200,- gemäß KV Güterbeförderungsgewerbe, Basis Vollzeit. Wir schätzen Deine Erfahrung - bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich, die genauen Details klären wir im persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Zeugnissen.
Motto: Nachhaltigkeit ist unser Antrieb!
Brantner green solutions möchte die Entsorgung von Abfällen neu denken und hat sich deshalb voll und ganz der Kreislaufwirtschaft verschrieben. Die Abfälle von heute sind die Ressourcen von morgen: So viele Wertstoffe wie möglich werden durch Recycling und Upcycling einer neuen Verwendung zugeführt. Der ständige Austausch mit Kunden und Partnern und die kontinuierliche Effizienzsteigerung machen Brantner zu einem Innovationstreiber und führendem Unternehmen in der Abfallwirtschaft. Brantner green solutions betreibt 12 Sortieranlagen, eine Biogasanlage, 13 Deponien sowie 11 Kompostieranlagen in Europa, darunter Österreichs modernste Kompostieranlage "Erdenreich" in Gneixendorf (NÖ). Rund 1.000 Gemeinden und mehr als 30.000 Betriebe im In- und Ausland sind mittlerweile Brantner-Kunden. Damit ist Brantner ein wichtiger kommunaler Dienstleister und regionaler Arbeitgeber.
Benefits: