Aufgaben
DAS ERWARTET DICH...
- Du bist der freundliche und professionelle Erstkontakt für Kunden, Partner und Mitarbeiter
- Du planst eigenverantwortlich Events, organisierst Termine, Veranstaltungen und Reisen
- Du bist die vertrauensvolle Anlaufstelle für unser Management sowie Schnittstelle zu externen Partnern
- Du unterstützt unsere Geschäftsführung im täglichen Ablauf
- Du verantwortest unseren Empfangsbereich und übernimmst das Telefonmanagement
- Du kümmerst dich um klassische Back-Office-Aufgaben wie Postbearbeitung, Fuhrparkmanagement und Büroorganisation
Qualifikation
DAS BRINGST DU MIT...
- mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz- oder Eventbereich, vorzugsweise auf Managementebene
- selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie echtes Organisationstalent
- sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
- Zuverlässigkeit, Diskretion und Flexibilität
- eine belastbare, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit freundlichem, professionellem Auftreten
Benefits
WIR BIETEN DIR...
- Einen sicheren Job in einem echten Vorarlberger Familienunternehmen
- Ein herzliches Team und ein wertschätzendes Miteinander
- Viel Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten im Tagesgeschäft
- Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit vielfältigen Aufgaben
- Attraktive Mitarbeiterrabatte, vergünstigtes Mittagessen und regelmäßige Mitarbeiteraktionen