Ihre Suche ergab 71 Treffer
  • 1 von 3
  • 1 von 3

Über uns

Wir dürfen den Familien Niederösterreichs im Alltag zur Seite stehen: Wenn sie auch im Alter in den eigenen vier Wänden gut leben möchten, wenn sie eine qualitätsvolle Kinderbetreuung suchen oder wenn sie aus einer Krise nicht alleine herausfinden. Das können wir nur, weil unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Fachwissen, Engagement und Hausverstand dabei sind. Gemeinsam sind wir DER soziale Nahversorger des Landes.

94 % unserer Mitarbeiter/innen sind Frauen, ein Großteil Mütter. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist daher ein großes Thema im Hilfswerk. Das staatliche Qualitätszertifikat "Audit Beruf und Familie" zeichnet uns offiziell als familienfreundliches Unternehmen aus. Wir bieten z.B. flexible Arbeitszeitmodelle, günstiges internes Coaching bei beruflichen oder privaten Problemen, verlängerten Karenzurlaub, Zuschuss zur Kinderbetreuung uvm. Und Teamarbeit wird bei uns ganz groß geschrieben!

Fakten

Anschrift:
Ferstlergasse 4 , 3100 St. Pölten, AT
Unternehmensgröße:
3.200