Bitte bewirb dich mit deinem Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnissen oder weiteren Dokumenten online bei uns. Deine Bewerbung kann dann zum zuständigen Entscheidungsträger weitergeleitet werden.
2
Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen
Nach Eingang der Onlinebewerbung erhältst du eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Nachdem wir deine Bewerbungsunterlagen geprüft haben, bekommst du zeitnah eine Rückmeldung bzw. wirst du gegebenenfalls telefonisch zum Vorstellungsgespräch eingeladen.
3
Vorstellungsgespräch
Das Vorstellungsgespräch dient zum gegenseitigen Kennenlernen. Wir möchten mehr zu deiner Person und deinem Werdegang erfahren und auch du hast die Möglichkeit uns Fragen zu stellen. Das Gespräch findet mit mehreren Entscheidungsträgern statt.
4
Vertragsangebot
Hast du den Bewerbungsprozess erfolgreich gemeistert, erhältst du ein Vertragsangebot von uns. Willkommen im Team! Für den Fall, dass wir dir kein Angebot machen können, geben wir dir selbstverständlich zeitnah telefonisch Rückmeldung.