
An den 20 Standorten der 7 steirischen Landeskrankenhaus-Verbünde werden jährlich deutlich über eine Million stationäre und ambulante Patientinnen und Patienten medizinisch, pflegerisch und menschlich bestmöglich betreut. In den drei Landespflegezentren (LPZ) der KAGes kümmern sich zudem über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um das Wohl der dortigen Bewohnerinnen und Bewohner.
Die Direktion Finanzen und Controlling dient als Drehscheibe für sämtliche Finanzangelegenheiten – interne sowie externe Anforderungen. In der Fachabteilung Finanzmanagement wird die Finanzbuchhaltung der KAGes zentral abgewickelt. Dazu gehören die Erstellung des Jahresabschlusses sowie die Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung.
Wir suchen zur Unterstützung für unser Team Kreditorenbuchhaltung eine*n zuverlässige*n und motivierte*n Mitarbeiter*in.
Wir sind uns als Gesundheitsunternehmen unserer Vorbildwirkung und unserer Verantwortung sehr bewusst. Bei Antritt Ihrer Tätigkeit sind folgende Immunitäten Voraussetzung:
Gehaltsschema
SIII/N08 (mind. € 2.556,80 monatlich bzw. € 35.795,20 Jahresbrutto auf Basis Vollzeit)
Erfahrung im Beruf wird ggf. durch die Anrechnung von Vordienstzeiten und einer damit verbundenen höheren Einstufung im Schema berücksichtigt.
KAGes Gehaltsansätze
An den 20 Standorten der 7 steirischen Landeskrankenhaus-Verbünde werden jährlich über eine Million stationäre und ambulante Patientinnen und Patienten medizinisch, pflegerisch und menschlich bestmöglich betreut. In den drei Landespflegezentren (LPZ) der KAGes kümmern sich zudem über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um das Wohl der dortigen Bewohnerinnen und Bewohner.
Unsere unternehmerische Kernaufgabe als gemeinnützige Einrichtung ist dem Allgemeinwohl gewidmet und liegt in der Errichtung, dem Betrieb und der Führung der steirischen LKH und LPZ. Gemäß unserem Leitmotiv „Menschen helfen Menschen“ steht für uns das Helfen durch Diagnostizieren, Heilen, Lindern von Schmerzen und Pflegen im Mittelpunkt.
Als eines der größten Spitalsunternehmen Europas, aber auch als Großinvestor und -einkäufer sind wir ein beständiger Motor für die heimische Wirtschaft. Über 18.000 Mitarbeiter*innen machen uns zum größten Arbeitgeber der Steiermark, der nicht nur Ärzt*innen und Pfleger*innen, sondern für über 135 weitere Berufe verantwortungsvolle Betätigungsfelder bietet.