Schreib Deine eigene Geschichte!
Komm als Masseur:in in unser Team – gerne ab Ende Juni! Als Teil Deines neuen Jobs sorgst Du für eine fürsorgliche und empathische Betreuung der Massagegäste in unserem 5*-Hotel in Oberlech am Arlberg.
Der Mindestlohn für unseren Masseur:in Job liegt bei uns über Kollektivvertrag: 2.100 € im Monat bei einer Arbeitszeit von 48h/6 Tage pro Woche.
Um wie viel höher Dein tatsächlicher Lohn als Spa Mitarbeiter:in im Hotel Sonnenburg ausfällt, besprechen wir am besten persönlich.
Anstellungsart: Vollzeit
In der Sonnenburg bist Du verantwortlich für alle Massagen und unsere Expert:in für Wohlfühlen und Entspannen. Du arbeitest selbstständig am Gast und erledigst alle Aufgaben rund um die Behandlungen.
Folgende Massagetechniken bieten wir aktuell an:
Sehr gerne passen wir unser Spa-Angebot gemeinsam auf Deine Fähigkeiten an.
Ein Bonus ist, wenn Du bereits als Masseur:in / Spa-Mitarbeiter:in in einem 5*-Hotel gearbeitet hast.
Dein zukünftiger Arbeitsbereich
Unser Spa-Bereich
Unsere großteils sehr sportlichen Gäste freuen sich nach dem Wandern oder dem Skifahren auf eine gut durchgeführte und entspannende Massage. Wir verstehen uns nicht als explizites Wellness Hotel, aber es ist es ein persönliches Anliegen, Gästen bei jeder Massage hochwertigen Service zu bieten.
Das ist zum einen die gute Information und Organisation des Termines durch unseren Concierge und zum anderen die fachlich kompetente Befundung, Beratung und Umsetzung durch die Masseurin. Natürlich gehen wir auf jeden einzelnen besonderen Wunsch unserer Gäste ein. In unserem Team bist Du richtig, wenn Du ein ehrliches Interesse an unseren Gästen, deren Befinden und Freude am Umgang mit Menschen hast.
100 % Herzlich und Professionell
Grundsätzlich nehmen wir alle Gäste herzlich in Empfang: Kinder, Erwachsene, Familien und Paare, Urlauber und Kongressteilnehmer aus der ganzen Welt. Jede:r soll sich bei den Spa-Behandlungen willkommen fühlen.
Viele Besucher in der Sonnenburg kennen wir seit Jahren und entsprechend legen wir Wert auf das eine oder andere persönliche Wort.
Große Bandbreite, große Vielfalt, viel Abwechslung …
… das ist in unserer Küche auf jeden Fall geboten. In der vergangenen Wintersaison haben wir gemeinsam rund 118.000 Gerichte zubereitet und serviert.
Von der Frühstückskarte über die a-la-Carte Mittagskarte, von der Barkarte bis zum Gourmet-Restaurant ›Textur‹ , vom mehrgängigen Abendmenü im Hotelrestaurant bis hin zum Catering für den hauseigenen Kinderclub deckt unser Küchenteam eine große kulinarische Vielfalt ab.
Im Küchenteam ist uns Verbindlichkeit wichtig
Wir arbeiten nach vordefinierten Rezepten mit Menü-Turnus-Varianten. Auf jedem Posten liegt ein Handbuch, nach dem wir uns richten. Wir arbeiten systematisch, damit wir unseren Gästen auch Sonderwünsche zubereiten können, ohne dass Stress ausbricht.
Unser Küchenteam ist groß. Entsprechend verstehen wir den Dienstplan als verbindliche Ansage, wann wir mit unserem Job starten und wann wir aufhören.
In der Küche der Sonnenburg wird schon lange vorwiegend Englisch gesprochen: So können wir uns in unserem internationalen Team am besten verständigen.