
Qualität ist für dich kein Zufall? Arbeiten, wo Qualität auf Erlebnis trifft!
Der AQUA DOME ist weit mehr als ein Hotel: er vereint Luxushotellerie, Thermenbetrieb und alpines Wellnesserlebnis unter einem Dach. Täglich sorgen zahlreiche Teams in unterschiedlichsten Bereichen dafür, unseren Gästen unvergessliche Momente zu bieten. Damit dieses Zusammenspiel auf höchstem Niveau funktionioert, suchen wir eine qualitäts- und prozessoerientierte Persönlichkeit mit Blick fürs Ganze.
Werde Teil unserer Vision und präge die Erfolgsgeschichte des AQUA DOME mit. Wir suchen inspirierende MitarbeiterInnen mit Herz und Verstand – bist Du dabei?
Du denkst in Prozessen, erkennst Potentiale im Detail und hast Freude daran, ein Hotel kontinuierlich besser zu machen?
Als Qualitäts- und Prozessmanager:in bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Gästeerlebnis, operativem Betrieb und Management - sowohl im Hotel- als auch im Thermenbereich. Du sorgst dafür, dass unsere hohen Qualitätsstandards bereichsübergreifend gelebt, überprüft und kontinuierlich weiterentwickelt werden.
ECKDATEN
Qualitätsstandards leben & weiterentwickeln
Prozesse vorantreiben
Gästefeedback aktiv gestalten
Diese Position unterliegt dem Kollektivvertrag für Arbeiter im Hotel- und Gastgewerbe. Gerne gewähren wir dir eine von Qualifikation und Erfahrung abhängige marktkonforme Überzahlung.
Deine Benefits:
VAMED Vitality World Mitarbeiterrate
Mitarbeiter-Wohnungen
Thermen-Jahreskarte
Verpflegung
Weitere Benefits kennenlernen!