
Sie haben Erfahrung im MAG-Schweißen und suchen eine neue berufliche Chance in Österreich? IFAS bietet Ihnen attraktive Arbeitsplätze an mehreren Standorten wie z.B. Thalgau bei Salzburg oder Krems in Niederösterreich – inklusive kostenlosem Einzelzimmer, Diäten und einer professionellen Betreuung vor Ort!
Kollektivvertraglicher Mindestlohn EUR 3.049,41 bis EUR 3.478,51 brutto pro Monat zzgl. anfallender Diäten bei Mitarbeiter:innen mit Unterkunft und zzgl. etwaiger Montage-, SEG- oder Schichtzulagen.
Über unsIn den vergangenen 35 Jahren waren wir Wegbegleiter für tausende Karrieren. Das macht uns stolz, denn dahinter stecken tausende Menschen, die uns vertraut haben, die ihre persönliche und wirtschaftliche Weiterentwicklung in unsere Hände gelegt haben.
Dabei konnten wir schon oft als Vermittler oder Arbeitgeber überzeugen. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie sich weiterentwickeln oder umorientieren möchten. Wir nehmen uns die Zeit, mit Ihnen an Ihrer Zukunft zu arbeiten.
IFAS als Vermittler:
Unsere Leistungen sind selbstverständlich für Bewerber*innen kostenlos, Vertraulichkeit ist die Grundlage unserer Tätigkeit. Seit mehr als 35 Jahren helfen wir Menschen, passende Jobs zu finden. Sind Sie interessiert an einem persönlichen Kennenlern-Gespräch? Wir sind für Sie da.IFAS als ArbeitgeberAuch hier werden Bewerbungen und Gespräche selbstverständlich vertraulich behandelt. Wertschätzung und Vertrauen sind seit Jahren unsere Brückenpfeiler für ein gutgelauntes Miteinander im Unternehmen. Deshalb schauen wir auf unsere Mitarbeiter*innen und sind stolz auf eine vergleichsweise sehr geringe Fluktuation. Viele interne und externe Mitarbeiter*innen fühlen sich wohl bei uns und sind deshalb seit Jahren wichtige Teile des IFAS-Teams.