Connex.cc ist ein IT-Consulting- und Beratungsunternehmen, welches Kund*innen seit 2000 bei der Umsetzung komplexer IT-Projekte berät und unterstützt. Der Schwerpunkt liegt auf den Bereichen Projekt- und Testmanagement sowie Projektassistenz. Connex.cc erarbeitet wirtschaftlich optimale Lösungen für aktuelle Aufgabenstellungen im Public Sektor.


Was wir bieten

Sie möchten neue Herausforderungen annehmen, dazulernen und Ihr Potenzial ausschöpfen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bereichern Sie unser Team mit Ihren IT-affinen Fachkompetenzen als IT-Support Engineer. Es erwartet Sie eine offene Unternehmenskultur mit vielfachen individuellen Karrieremöglichkeiten in einem interessanten und fachlich fordernden Aufgabengebiet. Lösungsorientiertheit und Fairness kennzeichnen unsere Zusammenarbeit. Dazu gehören auch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice. Wir wissen, dass lebenslanges Lernen Teil der modernen Arbeitswelt ist und bieten aus diesem Grund vielfältige Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung. Wir leben Inklusion und fördern Diversität auf allen Ebenen!


Ihr Profil

  • Abgeschlossene IT- oder wirtschaftsorientierte Ausbildung (z.B. HTL, HAK, Universität mit IT-Schwerpunkt, FH, etc.)
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement, vorzugsweise im IT-Sektor, ist von Vorteil
  • IPMA Level-D-Zertifizierung (oder vergleichbar) ist von Vorteil
  • Hohe Qualitätsbewusstheit mit einer strukturierten, präzisen und selbstständigen Arbeitsweise
  • Teamorientierte, organisierte und kommunikative Persönlichkeit
  • Sie zeigen Flexibilität, ergreifen die Initiative und blühen im Austausch mit anderen auf
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B2), sowohl mündlich als auch schriftlich

Was Sie erwarten können

  • Ein abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabenspektrum im öffentlichen Sektor
  • Planung und eigenverantwortliches Management von IT-Projekten – je nach Erfahrung – von der Analyse bis zum Projektabschluss
  • Erstellung und Überwachung von Zeitplänen und Projektbudgets
  • Koordination der Umsetzung der im Projektauftrag definierten Ziele in Abstimmung mit den Projektauftraggebern
  • Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und Auswertungen
  • Mitarbeit in einem engagierten und kooperativen Team in einem werteorientierten Unternehmen

Das Mindestgehalt gemäß Kollektivvertrag für Projekt-/Teamassistenten beträgt €3.063 pro Monat bei Vollzeitbeschäftigung (38,5 Stunden). Es besteht die Bereitschaft, je nach relevanter Ausbildung und Erfahrung mehr zu zahlen.




Logo Connex.cc DI Hadek GesmbH
Connex.cc DI Hadek GesmbH
IT & Internet • Öffentlicher Dienst & Verbände • Sonstige Dienstleistungen • 51-250 Mitarbeiter

Mitarbeitervorteile

Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter-Laptop
Firmenevents
Firmenhandy
Coaching
Balkon
Barrierefreiheit
Gute Verkehrsanbindung
Die abgebildeten Mitarbeitervorteile sind unternehmensabhängig und können je nach Position und Abteilung abweichen.

Diese Jobs waren bei anderen Jobsuchenden beliebt