Die Energie AG ist eine sichere Arbeitgeberin mit Top-Karrierechancen und einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit. Mit ihren vielseitigen Aufgabenfeldern – von Energie bis Entsorgung – bietet sie ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Für unserTochterunternehmen Energie AG Oberösterreich Vertrieb GmbH, B2C, suchen wir eine:n
Produktmanager:in (all genders)
Linz Vollzeit
Die Energiewelt verändert sich – und wir gestalten die Angebote dafür.
Als Produktmanager:in entwickelst und betreust du unsere Produkte und Dienstleistungen im Bereich Energie mit Fokus auf erneuerbare und nachhaltige Lösungen, um diesen Wandel im Sinne der LOOP‑Strategie der Energie AG vorantreiben – mit klarem Kundenfokus, wirtschaftlichem Denken, Umsetzungsstärke und einem Beitrag zur Dekarbonisierung. Eine Rolle für Menschen, die gestalten wollen.
Moderne Arbeitsausstattung
Räumlichkeiten, hoher Standard bei Arbeitsmittel, Arbeitskleidung, technischen Geräten gute öffentliche AnbindungBetriebsrestaurant
Mittagessen zu vergünstigten Preisen Klimaticket
Zuschuss zum KlimaTicket Für diese Position bieten wir Ihnen ein Mindestbruttogehalt ab € 5.213,07 pro Monat. Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.
Vielfalt im Konzern ist uns ein besonderes Anliegen, weshalb wir jede:n, unabhängig von Geschlecht oder anderen persönlichen Merkmalen ermutigen möchten, sich zu bewerben!
Alles, was Sie über die Energie AG wissen müssen
Die Energie AG Oberösterreich ist ein moderner und leistungsfähiger Energie- und Dienstleistungskonzern. Als Anbieter für Strom, Gas, Wärme, Wasser sowie Entsorgungs- und IKT-Dienstleistungen steht die Energie AG für höchste Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte, Prozesse und Services. Gegründet 1892 sehen wir uns als kompetenter, regionaler Partner für Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten sowie der Öffentlichkeit.