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Sales Representative (m/w/d) Hollister Stoma & Kontinenz OÖ u. Stmk

  • Hollister GmbH
  • Oberösterreich / Steiermark
  • Permanent contract
  • Full Time
  • Published: 3 hours ago
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Sales Representative (m/w/d) Hollister Stoma & Kontinenz OÖ u. StmkHollister GmbH

Einleitung

Hollister Incorporated ist ein international tätiges, mitarbeitergeführtes Unternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von innovativen Produkten für die Stomapflege, Kontinenz- und Wundversorgung. Unsere Lösungen sind in über 90 Ländern verfügbar und werden von Patienten sowie medizinischem Fachpersonal weltweit geschätzt. 

Wir bei Hollister Incorporated sind begeistert von unserer Arbeit und setzen uns dafür ein, das Leben unserer Mitarbeiter und der Menschen, die unsere Produkte und Dienstleistungen nutzen, lohnender und würdiger zu gestalten.  

Wir suchen ab spätestens April 2026 nach einem kundenorientierten und kommunikativen Sales Representative (m/w/d) im Gebiet Oberösterreich und Steiermark für die Hollister Stoma-, und Kontinenzprodukte.


Ihre Aufgaben

Als Sales Representative (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Beratung und den Vertrieb von Hollister Stoma & Kontinenz Produkten und weiteren Serviceleistungen in den Krankenhäusern und bei den Bandagisten. Sie bauen intensive und nachhaltige Kundenbeziehungen auf. Sie überlassen Ihren Erfolg nicht dem Zufall, sondern erreichen Ihre Ziele mit überlegtem, systematischem Vorgehen und haben gleichzeitig Freude daran, Gutes zu bewirken.

In dieser spannenden Position übernehmen Sie folgende Aufgaben:

  • Verkauf und Verkaufsförderung der Hollister Stoma und Continence Care Produkte
  • Eigenständige Beratung und Betreuung von Krankenhäusern und Bandagisten sowie Entwicklung nachhaltiger Kundenbeziehungen 
  • Verantwortung für die Umsatz- und Kostenplanung sowie die Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen
  • Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing Team
  • Förderung des internen Austauschs durch Netzwerkbildung und Best-Practice-Sharing
  • Repräsentation des Unternehmens auf Messen, Kongressen und Schulungen
  • Selbstständige Organisation und effiziente Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aktivitäten

Ihr Profil

  • Leidenschaft für den Vertrieb und der Wunsch, sich fachlich und persönlich in diesem Bereich weiterzuentwickeln – unabhängig vom bisherigen Erfahrungslevel 
  • Kaufmännisch, oder medizinisch / pflegeberufliche Ausbildung, oder abgeschlossenes Studium 
  • Erste Erfahrungen im Vertrieb sind von Vorteil – idealerweise im Gesundheitswesen oder verwandten Branchen 
  • Vorzugsweise bereits Kenntnisse im Bereich Stoma und Kontinenz, aber keine Voraussetzung
  • Ausgeprägte betriebswirtschaftliche und analytische Fähigkeiten
  • Fließende Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
  • Ein hohes Maß an Teamwork, Eigeninitiative, Engagement, Authentizität und verkäuferischer Kreativität
  • Wohnhaft im Reisegebiet

Wir bieten

Was diese Position besonders macht:

Diese Position bietet viel Gestaltungsspielraum, bringt aber auch eine hohe Verantwortung und Dynamik mit sich. In einem sich ständig wandelnden Umfeld sind Eigenverantwortung, strukturierte Arbeitsweise, Stressresistenz und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben parallel zu koordinieren, entscheidend für den Erfolg. Als Teil eines langjährigen und erfahrenen Salesteams kannst du von bewährten Best Practices profitieren und dich aktiv in die stets erforderlichen Marktanpassungen mit dem Team einbringen.

Was bieten wir an

  • Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum für Ideen
  • Eine umfangreiche Einarbeitung in unsere Produkte & Unternehmenskultur, in Ihre Aufgaben und Themengebiete
  • Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Mitarbeit in einem kleinen Team mit starkem Zusammenhalt
  • Ein attraktives Gehaltspaket mit leistungsabhängigem Bonus
  • Jährlicher Urlaubsanspruch von 25 Tagen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Firmen-Pkw (inkl. privater Nutzung)
  • Das voraussichtliche, kollektivvertragliche Bruttojahresgehalt inkl. Überzahlung für diese Position beträgt EUR 48.000 – EUR 70.000 pro Jahr (inkl. 13. und 14. Gehalt) auf Vollzeitbasis. Das tatsächliche Gehalt variiert je nach Standort des Bewerbers/ der Bewerberin, Ausbildung, Erfahrung, Fertigkeiten und Fähigkeiten

Sind Sie bereit, Verantwortung zu übernehmen und sich in einem dynamischen Umfeld zu behaupten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf und Zeugnisse) inklusive Gehaltsvorstellung sowie eines möglichen Starttermins.

Bei Rückfragen steht Ihnen gerne Julia Wolf unter HR.Germany@hollister.com oder +49 89 839312525 zur Verfügung.




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