
Aufgrund unseres Wachstums erweitern wir unsere Unit Gastro Services und suchen daher ab sofort eine*n:
Personaldisponent*in (m/w/d) für unsere Gastro-Mitarbeiter
EINTRITTSDATUM
Ab sofort
WOCHENSTUNDEN
Vollzeit
STANDORT
easystaff-Gastro Akademie (Spittelauer Lände 10, 1090 Wien)
• Betreuung von Personalprojekten im Gastro-Bereich
• Personalplanung & -auswahl
• Laufende Betreuung & enge Abstimmung mit Kunden
• Planung & Steuerung von Projektequipment (Uniformen etc.)
• Verantwortung für die Planung, Umsetzung und Überwachung deiner Projekte inkl. Qualitätskontrollen
• Check-In & Betreuung vor Ort bei Events/Veranstaltungen
• Organisatorischer Überblick über alle laufenden Projekte der Abteilung
• Berufserfahrung in der Gastronomie wünschenswert
• Berufserfahrung in der Personalarbeit von Vorteil
• Starke kommunikative Fähigkeiten und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen internen, sowie externen Stakeholdern zu interagieren
• Führerschein Klasse B
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• MS Office Kenntnisse
• Genaue und strukturierte Arbeitsweise
• Selbstbewusstes Auftreten bei Briefings und Events vor Ort
• Tolles Büro direkt am Donaukanal
• Familiäres Betriebsklima und Zusammenarbeit mit einem super sympathischen Team
• Die Möglichkeit, dein Fachwissen kontinuierlich zu erweitern und dich beruflich weiterzuentwickeln
• Attraktive Vergütungen und Sozialleistungen
• Stabiler und langfristiger Arbeitsplatz
• Zahlreiche Teamevents und Teambuilding-Aktivitäten
• Wöchentliche Yoga-Einheit bei uns im Büro
Das Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 2.500 € brutto pro Monat. Die Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung wird individuell vereinbart.
DU HAST INTERESSE?
Dann bewirb dich gerne und sende uns eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf per Mail an m.slama@easystaff.at zu.
KONTAKT
Michelle Slama
Über easystaff human & resources
easystaff human & resources GmbH ist ein österreichisches Unternehmen und einer der führenden HR Experten Österreichs und seit über 20 Jahren am Markt. Wir stehen für optimale Rahmenbedingungen, für die Entfaltung und Fähigkeiten unserer langjährigen MitarbeiterInnen, als auch für flache, entscheidungsfreudige Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander.
Passion for people - Menschen sind unsere Leidenschaft!
Unsere innerste Motivation ist es Menschen gute Jobs zu geben, und selbst einen perfekten Job für unsere Kunden zu machen. Wir stehen für Menschen, die Wertschätzung und den Respekt zwischen Menschen.
Für unsere Kunden übernehmen wir alle Human Resources-Aufgaben. easystaff ist der führende Anbieter Österreichs für kurzfristiges Personal in diversen Bereichen (Promotion, Salespromotion, Event, Gastronomie sowie Hospitality). Weiters spielt easystaff auch auf dem Gebiet der Personalbereitstellung & Arbeitskräfteüberlassung österreichweit in der obersten Liga mit. Flexibel & schnell, mit Enthusiasmus & Leidenschaft, und mit aller Kompetenz & Professionalität der österreichischen Nr. 1.
Wir sind ein junges, kontinuierlich wachsendes Unternehmen und beschäftigen ein großes Team an Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Projektmanagement, die in der Betreuung unserer easystaffer und unserer Kunden tätig sind.
Unseren Mitarbeiter/-innen bieten wir nicht nur einen Job, sondern die Unterstützung, Sicherheit, Ehrlichkeit und Professionalität, die einen Job zu einer erfüllenden Aufgabe macht. Darüber hinaus genießt man bei uns den starken Rückhalt und den außergewöhnlichen Spirit unserer easystaff-family, die uns enorm wichtig ist. Weil wir überzeugt sind, dass man sich im Job wohl fühlen muss um richtig performen zu können!
Wir fördern Talente um ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Selbstständigkeit, Kompetenz und Empathie zu erlangen. Damit leisten wir einen Beitrag für die persönliche Entwicklung, und sind stolz auf die individuelle Karriere jeder und jedes einzelnen easystaffers/-in. Bei easystaff, oder durch easystaff!