
Du liebst es, Ordnung in komplexe Prozesse zu bringen, hast ein Auge für Details und möchtest dazu beitragen, dass HR-Abläufe reibungslos funktionieren?
Bei paper republic entwickeln wir mit Leidenschaft hochwertige Lederjournale und Accessoires – und wir suchen dich als JuniorHR-Admin Spezialist:in, um unsere HR-Operations und Recruiting-Aktivitäten tatkräftig zu unterstützen.
Wir brennen für Leder, Papier und Menschen. Mit unserem Sitz in Wien sind wir einer der führenden Hersteller von Premium-Ledernotizbüchern und Accessoires in Europa. Von unseren Standorten in Wien aus, verkaufen wir unsere Produkte weltweit. Wir sind ein dynamisches, diverses Unternehmen von über 100 Personen aus mehr als 20 Nationen, das gemeinsam Ideen entwickelt und umsetzt, mit dem Ziel stets zu lernen und zu wachsen. Jetzt suchen wir jemanden, der unser Team ergänzt und im Hintergrund dafür sorgt, dass alles reibungslos läuft.
20h/Woche
Papier & Schönheit
Authentizität, Schönheit und Stil – so lautet unser Motto! Unsere Ledernotizbücher sind der beste Beweis dafür. Durch das schöne, weiche Leder liegen sie gut in der Hand und entwickeln mit der Zeit eine wunderschöne Patina. Als langlebiger Begleiter und treuer Freund stehen sie dir stets zur Seite und versüßen deinen Alltag durch ihren unglaublich guten Lederduft.
Halte deine Erinnerungen auf unserem besonders glattem sowie weichem Papier aus Schweden & Österreich fest und lasse dich von unserem duftendem, pflanzlich gegerbtem Leder aus einer familiengeführten italienischen Gerberei inspirieren.
Unsere Welt mag sich langsam von 3.000 Jahren Papiergeschichte entfernen, dennoch glauben wir, dass Papier eine enorme Zukunft hat: als Ausdruck von Kultur, Kunst, Schönheit, Einzigartigkeit und greifbarer Realität, sei es als Buch, Notizbuch oder Zeitung.
Wir vertrauen und glauben an Papier. Werde auch DU Teil unserer paper republic Familie!