.png)
Die DENZEL Gruppe steht seit 90 Jahren für Automotivkompetenz, unternehmerische Innovation und Wachstum. Durch die vielen Geschäftsbereiche innerhalb der DENZEL Gruppe können wir unbegrenzte Karrieremöglichkeiten in ganz Österreich anbieten. Sei es im Retail, mit unseren 21 Retailstandorten und 18 Verkaufs- und 5 Servicemarken | bei unseren Importmarken Hyundai, Mitsubishi, MG, Maxus & BYD | im Bankhaus DENZEL | im Immobilienbereich | bei Autoplus - der Zubehör- & Reifenfirma | oder der STROMBOX - Anbieter für unabhängige Energiesysteme. Als einer der führenden Automobil-Mehrmarkenhändler und Gesamtanbieter innovativer Mobilitätslösungen in Österreich stehen wir für Agilität, Mitgestaltung und ein starkes Wir-Gefühl.
Werden Sie als Lackierer:in Teil von einer der größten Karosserie- und Lack-Werkstätten Österreichs, wo Präzision und Perfektion an erster Stelle stehen! Wollen Sie in einer der führenden Unternehmensgruppen in der Automobilbranche arbeiten? DENZEL verbindet Qualität mit Leidenschaft in der Lackierung. Bewerben Sie sich jetzt!
Für diese Position gilt ein KV-Mindestgrundentgelt von € 2.948,85 brutto pro Monat, basierend auf der Erfüllung der Anforderungen im Inserat. Eine marktkonforme Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Das tatsächliche Gehalt wird mit Ihnen gemeinsam im persönlichen Gespräch vereinbart.