Über uns

SOP ist ein österreichisches Softwareunternehmen, das auf die Beratung und Betreuung von mittelständischen Unternehmen und Institutionen im Bildungsbereich sowie Vertragspartnern der Sozialversicherungsträger spezialisiert ist.

In den letzten Jahren wuchs das Unternehmen erfreulicherweise sehr und so wurde aus einem lokalen Softwareentwickler ein international tätiges Unternehmen, in welches bereits über 180 Kunden in mehr als 22 Ländern ihr Vertrauen setzen. Aus diesem Grund suchen wir engagierte Menschen, die international denken und gerne fremde Sprachen sprechen.

Unser Hauptziel ist es, erfolgreich zu sein. Dafür haben wir Mitarbeiter, die von Anfang an in die Unternehmensphilosophie und die Unternehmensziele eingebunden sind. Diesen Erfolg haben wir durch ein angenehmes Betriebsklima erreicht, zu dem unsere Mitarbeiter aus verschiedenen Ländern und Kulturen ihren Teil beitragen und so eine eigene internationale Unternehmenskultur geschaffen haben.

Diese Unternehmenskultur hat uns geholfen in ganz Europa zu expandieren und unser nächstes Ziel ist es, die ganze Welt zu erobern!

Fakten

Anschrift:
, , AT
Unternehmensgröße:
25
Branche:
IT & Internet

Kontakte

Johann HilmbauerGeschäftsführer+43 (0) 505 29 10E-Mail
Gerald MaubergerGeschäftsführer+43 (0) 505 29 30E-Mail

Neueste Jobs

SOP Hilmbauer & Mauberger GmbH & Co KG

4.8
  1. IT & Internet

Mitarbeiterbewertungen

4.8
Basierend auf 17 Bewertungen
5
82%
4
18%
3
0%
2
0%
1
0%
Lage- und Verkehrsanbindung
Unternehmenskultur und Kollegen
Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Work-Life Balance
Aufstiegsmöglichkeiten
Bewertung abgeben