Über uns

Die KNAPP IT Solutions ist das Kompetenzzentrum der KNAPP Gruppe für SAP EWM und implementiert mit seinen über 50 SAP EWM ExpertInnen Intralogistiklösungen für manuelle, teilautomatische und vollautomatische Lagersysteme. Neben der Projektabwicklung von der gemeinsamen Anforderungsanalyse bis hin zur Einführung der Lösung vor Ort werden die KundInnen nach der erfolgreichen Umsetzung von einem Customer Service Team weiterbetreut. Der Einsatz von neuesten Technologien sowohl in der Lagertechnik als auch in der Entwicklung stellt eine auf den/die Kunden/in maßgeschneiderte Lösung sicher. Schlüsselkomponenten zum Erfolg sind jahrelange Erfahrung, Branchenkenntnis und technologisches Know-how.

Die KNAPP Gruppe zählt zu den weltweit führenden Anbietern intralogistischer Komplettlösungen und automatisierter Lagersysteme. Weltweit beschäftigt KNAPP über 3.300 Mitarbeiter und besitzt mit 20 Niederlassungen (Firmenzentrale in Hart bei Graz) und 13 Repräsentanzen ein globales Netzwerk von Unternehmensstandorten.

Fakten

Anschrift:
Parkring 1 , 8074 Grambach, AT
Unternehmensgröße:
51 - 100
Branche:
Telekommunikation
IT & Internet

KNAPP IT Solutions GmbH

  1. Telekommunikation
  2. IT & Internet

Neueste Jobs

Das Unternehmen hat aktuell keine Stellen veröffentlicht.

Kontakte

Eva Maria ZechnerHUMAN RESOURCES+43 5 04952-9149E-Mail