Stepstone Jobagent

Finde den Job der zu deinem Leben passt. Wir erledigen die Jobsuche für dich!


04.11.2020

Der Faktor Zeit ist in unseren Breitengraden ein knapp bemessenes Gut. Somit sollte auch die Jobsuche möglichst unkompliziert und wenig zeitraubend ablaufen. Zum Glück gibt es den Stepstone Jobagent. Einmal konfiguriert, bringt er dir jeden Tag die passenden Jobangebote in deine Mailbox.

Individuell einstellbar

Der Stepstone Jobagent lässt sich ganz einfach auf deine Wünsche abstimmen. Definiere zum Beispiel ein oder mehrere Berufsfelder, in denen du  gerne arbeiten würdest, und gib an, welche Anstellungsart du bevorzugst.
Du suchst einen Job an einem bestimmten Ort? Definiere das Land, Bundesland oder die Region, in der du gerne arbeiten würdest. Mittels regionaler Suche kannst du je nach Kilometerradius die Jobangebote in deiner Nähe finden.
Zusätzlich hast du die Möglichkeit bestimmte Branchen auszuwählen oder aber auch nach konkreten Arbeitszeit-Modellen zu suchen. Verfeinere mittels Stichwortsuche deinen Jobagent und finde so eine ganz konkrete Job-Position.

 

Tägliche oder wöchentliche Zustellung

Du bist gerade auf Jobsuche und willst kein Jobangebot verpassen? Dann empfehlen wir dir die tägliche Zustellung des Jobagents – wie 98% der Jobsuchenden. Oder aber du hast eine feste Anstellung, bist aber offen für neue Jobangebote? Lass dir im Wochen-Rhythmus die passenden Jobangebote per Mail zukommen.

 

Ein Stepstone Account – mehrere Jobagenten

Bei Stepstone hast du die Möglichkeit verschiedene Jobagenten zu konfigurieren. Nutze diese Möglichkeit und definiere zum Beispiel einen Jobagenten mit einer konkreten Jobposition (Stichwortsuche) und einen Jobagenten der das Berufsfeld deiner Wahl durchsucht. Die meisten JobAgents werden übrigens in den Berufsfeldern Vertrieb, Assistenz und Marketing angelegt. Tipp: Benenne deine Jobagenten – so behälst du den Überblick über deine Jobsuche.

>> Jetzt hier klicken und einen Job Agenten anlegen

Auf der Suche nach einem Job, der zu dir passt? Hier findest du die wichtigsten Tipps zur Jobsuche auf einen Blick.

Bildnachweis: sturti/Quelle: istockphoto.com

Bewerbungsratgeber

Bewerbungsunterlagen, Vorstellungsgespräch & vieles mehr im handlichen Stepstone Bewerbungsratgeber