Fragen

Rund um Jobsuche und Lebenslauf

Wie hilft StepStone mir bei der Jobsuche?
 
Ist das Einstellen einer Bewerbung bei StepStone für mich kostenfrei?
Wie können Firmen mich kontaktieren?
Welche Daten erhält eine an mir interessierte Firma?
 
Was sind die StepStone-Channels?
Kann ich bei StepStone auch internationale Jobangebote finden?
 

LogIn und Nutzung von My StepStone

Wann wird mein neu eingerichteter Account aktiv?
Was mache ich, wenn ich meine LogIn-Daten verloren habe?
Was bedeutet die Meldung "Login-Name existiert bereits?"
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Kann ich das mir zugemailte Passwort ändern?
Kann ich meine geheime Frage ändern?
Kann man mit einer eMail-Adresse zwei oder mehrere Bewerbungen aufgeben?
Wie kann ich einen Service, den ich nicht mehr nutzen möchte, stornieren?
Wie lange bleiben mein Job Agent Suchprofil und mein Lebenslauf online?
 

Technische Probleme

Was sind �Cookies' und werden sie von StepStone verwendet?
Gibt es Probleme mit bestimmten Browserversionen?
Warum muss ich Java-Script für die Nutzung von StepStone aktivieren?
Ich erhalte keine eMails von StepStone, obwohl ich den JobAgent bzw. den Newsletter abonniert habe und/oder meinen Lebenslauf hinterlegt habe.

 

Noch offene Fragen ? Mailen Sie uns!