Fragen |
Rund um Jobsuche und Lebenslauf
Wie hilft StepStone mir bei der Jobsuche? |  |
Ist das Einstellen einer Bewerbung bei StepStone für mich kostenfrei? |
Wie können Firmen mich kontaktieren? |
Welche Daten erhält eine an mir interessierte Firma? |
Was sind die StepStone-Channels? |
Kann ich bei StepStone auch internationale Jobangebote finden? |
LogIn und Nutzung von My StepStone |
Wann wird mein neu eingerichteter Account aktiv? |
Was mache ich, wenn ich meine LogIn-Daten verloren habe? |
Was bedeutet die Meldung "Login-Name existiert bereits?" |
Wie kann ich mein Passwort ändern? |
Kann ich das mir zugemailte Passwort ändern? |
Kann ich meine geheime Frage ändern? |
Kann man mit einer eMail-Adresse zwei oder mehrere Bewerbungen aufgeben? |
Wie kann ich einen Service, den ich nicht mehr nutzen möchte, stornieren? |
Wie lange bleiben mein Job Agent Suchprofil und mein Lebenslauf online? |
Technische Probleme
Was sind �Cookies' und werden sie von StepStone verwendet? |
Gibt es Probleme mit bestimmten Browserversionen? |
Warum muss ich Java-Script für die Nutzung von StepStone aktivieren? |
Ich erhalte keine eMails von StepStone, obwohl ich den JobAgent bzw. den Newsletter abonniert habe und/oder meinen Lebenslauf hinterlegt habe. |
Noch offene Fragen ? Mailen Sie uns! |