Wie kann ich einen Service, den ich nicht mehr nutzen möchte, stornieren?

Wenn Sie Daten im JobAgent oder in der Lebenslaufdatenbank ändern möchten, können Sie sich jederzeit mit Ihren Zugangsdaten in My StepStone einloggen und Ihre Daten aktualisieren. Dies ist auch sinnvoll, da viele Unternehmen auf die Aktualität der Daten achten! Sie müssen den JobAgent oder Ihren Lebenslauf nicht stornieren, wenn Sie nur aktuellere Informationen eingeben möchten. Außerdem können Sie Ihre JobAgenten und Lebensläufe auch jederzeit vorübergehend de-aktivieren. Dabei bleiben Ihre Zugangsdaten bestehen und die hinterlegten Daten gehen nicht verloren.

Selbstverständlich ist es jederzeit auch möglich, einzelne Services oder Ihre komplette Registrierung zu stornieren.

Löschen einzelner Services: Loggen Sie sich in My StepStone ein und klicken Sie auf den Bereich, den Sie löschen möchten. Durch Klick auf stornieren bzw. löschen (Papierkorb-Symbol) können Sie Ihr Newsletter-Abo sowie einzelne JobAgenten oder Lebensläufe aus der Datenbank löschen.

Löschen aller Daten: Loggen Sie sich in My StepStone ein und klicken Sie auf �Nutzerdaten'. Hier können Sie alle bei StepStone hinterlegten Daten löschen. Ihre Zugangsdaten werden damit sofort ungültig.

zurück