Ihre Suche ergab 16 Treffer
  • 1 von 1
  • 1 von 1

Über uns

Leben — das bedeutet immer auch Veränderung. Mit flexiblen, zeitgemäßen Produkten und individuellen Lösungen rund ums Ansparen, Finanzieren, Versichern und Vorsorgen möchten wir unsere Kundinnen und Kunden durch alle Lebensphasen begleiten. Das engmaschige Netz von Wüstenrot Vertriebsmitarbeitern in ganz Österreich ist einzigartig am Markt und ermöglicht Kundennähe sowie bestmöglichen Service. Mit Klickmal.at haben wir uns als Vorreiter der Branche im digitalen Bereich positioniert.

Die Zukunft aktiv mitgestalten

Damit wir den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden auch weiterhin gerecht werden, arbeiten wir laufend an innovativen Produkten und Services. Als starkes Team möchten wir die Zukunft der Branche aktiv mitgestalten. Dafür suchen wir laufend nach motivierten Talenten, die mit uns richtig durchstarten möchten (z.B. im Rahmen des STARTER Programms als Finance Sales Trainee). Aber auch nach Quereinsteigern, branchenerfahrenen Profis, begeisterten Sales- Persönlichkeiten und Menschen, die sich mit ihren Fähigkeiten, ihrem Know-how und ihren innovativen Ideen einbringen möchten.

Karrieremöglichkeiten bei Wüstenrot
• In unseren Zentralen in Salzburg oder Wien – als Spezialist in den Bereichen Recht, Personal, Marketing, Backoffice Versicherung, IT, Controlling, Rechnungswesen, Treasury, Risikomanagement, Vertriebsservice, Wohnbaufinanzierung, Finanzwesen und viele mehr
• Im Vertrieb in ganz Österreich – als Finanzberater oder Finance Sales Trainee

Viele gute Gründe sprechen für Wüstenrot
• Langjährig erfolgreiches und eigenständiges österreichisches Unternehmen
• Verlässlicher Arbeitgeber für rund 1.800 angestellte Mitarbeiter in Österreich
• Hohe Bekanntheit und Erfahrung seit mehr als 90 Jahren
• Rund 1,6 Millionen Kunden
• Sparen, Finanzieren, Vorsorgen und Versichern aus einer Hand
• Für jeden Kundenbedarf innovative, sichere Lösungen
Wüstenrot ist fest in einer langen Firmengeschichte verwurzelt. Zugleich haben wir als Unternehmen eine ideale Größe und sind unabhängig genug, um beweglich zu bleiben. So wie sich die Bedürfnisse unserer Kunden und die technologischen Möglichkeiten stets verändern, so entwickeln wir uns kontinuierlich und dynamisch weiter. Wir begreifen die Herausforderungen der Digitalisierung als Chance und gehören zu den Vorreitern der Branche, wenn es um innovative digitale Services geht. Laufend nehmen wir Impulse von außen, aber auch von innen auf, um bestehende Angebote zu verbessern, aber auch um neue Produkte, und Geschäftsfelder zu entwickeln.

Auch die Berufsbilder der Branche werden von uns immer wieder überprüft und modernisiert, damit sie junge Talente ansprechend echte Perspektiven bieten. Mit dem Finance Sales Trainee Programm haben wir etwa ein neues, zeitgemäßes Ausbildungskonzept für die Finanzprofis der Zukunft entwickelt.

Ein starker Partner

Die Bausparkasse als Pionier des Bausparens hat in ihrer mehr als 90-jährigen Geschichte über 452.000 Eigenheime mitfinanziert und damit in Österreich viele Wohnträume verwirklicht.
Die Versicherung Mit ihrer Gründung wurde 1976 ein wichtiger Schritt zur ganzheitlichen Kundenbetreuung gesetzt. Die Lösungen von Bausparkasse und Versicherung decken das gesamte Finanzleben des Kunden ab.
Die Wüstenrot Datenservice GmbH sichert die optimale IT-Unterstützung der Wüstenrot Gruppe in allen Bereichen.
Wüstenrot in Europa Dank weitreichender Vernetzung ist die Wüstenrot Gruppe über Österreichs Grenzen hinaus in Kroatien, der Slowakei und Ungarn tätig.

Fakten

Anschrift:
Alpenstraße 70 , 5020 Salzburg, AT
Unternehmensgröße:
0-50
Branche:
Banken
Finanzdienstleister
Versicherungen