Wir sind ein mittelständisches, österreichisches PHARMA-Unternehmen mit einem breiten Programm an Rx- und OTC-Produkten im Apothekenmarkt und verstehen uns darüber hinaus als Spezialist und Kooperationspartner in Sachen GMP-gerechter Produktion von Arzneimitteln und Medizinprodukten, Sonderkonfektionierungen, Produktentwicklung, Regulatory Services, Vertrieb, Logistik und Distribution. Werden Sie als
Junior Portfolio Brandmanager (m/w/x)
OTC und Rx
Teil unserer Erfolgsgeschichte!
Direkt der Geschäftsführung unterstellt sind Sie in dieser Funktion für die Entwicklung von Marketingstrategien und Durchführung von Marketingmaßnahmen für bestens bekannte OTC-und Rx-Brands verantwortlich.
Zu Beginn sind Sie direkt der Geschäftsführung unterstellt und in dieser Funktion für das Produkt- und Brandmanagement für einige OTC-und Rx-Brands sowie neue Produkte verantwortlich.
Sie verfügen idealerweise über mindestens 3 Jahre Erfahrung im Produktmanagement, idealerweise im Arzneimittelbereich (OTC- oder Rx-Bereich), sowie:
Sie haben die Chance, diese interessante, abwechslungsreiche und langfristige Position selbst mitzugestalten. Außerdem bieten wir Ihnen u.a.:
* Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen sind wir verpflichtet, das Mindestgrundentgelt gemäß Einstufung nach Kollektivvertrag bekannt zu geben, welches für diese Position – je nach Anrechenbarkeit - bei € 33.000 brutto Jahresgehalt (VZ) liegt.
Ihre tatsächliche Dotierung richtet sich nach marktkonformen Werten, ist abhängig von Ihrer bisherigen Berufserfahrung sowie Ihren Qualifikationen und wird in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen gemeinsam festgelegt!
Wir freuen uns auf Ihr Interesse!
Um Ihnen vollste Diskretion gewährleisten zu können, senden Sie Ihre Unterlagen bitte an unsere Beraterin:
Sabine Brezina, beratung on tour Personal- und Managementberatung,