
Wir sind die Wendl Hotels – ein Salzburger Familienbetrieb in vierter Generation mit drei individuellen Stadthotels: HOTEL andrä, HOTEL max70 und HOTEL junior. Moderne Stadthotellerie, persönlich, digital und unkompliziert. Local Heart, Urban Soul.
Wir wachsen – und mit uns die Aufgaben rund um unsere Menschen. Weil gutes Miteinander Herz und Struktur braucht, suchen wir jemanden, der beides zusammenbringt. Von der ersten Bewerbung bis zum Jahresgespräch, von der Lohnabrechnung bis zum Schulterklopfen & Anerkennung zwischendurch: bei dir laufen die Fäden zusammen.
Standort: Wendl Hotels (alle drei Häuser), Salzburg
Ausmaß: 20–35 h/Woche (flexibel möglich)
Start: ab sofort
Gehalt bei 25 h: Probemonat € 1.456,25 € brutto (KV-Basis in BG3) – Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung & individuelle Anpassung wird unsererseits vorausgesetzt
HR-Administration
Team & Kultur
Employer Branding & Entwicklung
Weiteres
Du kommst nicht aus dem Tourismus? Kein Problem – wichtig ist uns Erfahrung im HR- oder Organisationsbereich, die Branche kannst du bei uns kennenlernen.
Wir leben unsere Werte: nahbar, klar, verlässlich
Deine Benefits bei den Wendl Hotels
Und noch einiges mehr – darüber sprechen wir gerne persönlich bei uns vor Ort!
WER SIND WIR?
Wir, die Familie Wendl, sind stolz darauf, seit 1954 einen festen Platz in Salzburg zu haben. Unsere Geschichte begann mit einem charmanten Gasthaus, welches sich im Laufe der Zeit und über Generationen hinweg entwickelte. Heute umfasst unser Familienunternehmen namens WENDL HOTELS zwei Hotels namens HOTEL max70 und HOTEL junior und zählt 20 engagierte MitarbeiterInnen.
Ab Dezember 2024 dürfen wir uns über neuen Zuwachs freuen: Das neue HOTEL andrä mitten in der Innenstadt am Mirabellplatz wird eröffnet!
WIE BESCHREIBEN WIR UNS?
Als Wendl Hotels Team wirtschaften wir ökonomisch sozial und ökologisch nachhaltig! Wir sind ein innovatives, engagiertes und hilfsbereites Team. Unabhängig von jeder einzelnen Abteilung, gibt es ein gemeinsames Ziel:
Eine angenehme und interessierte Arbeitsatmosphäre schaffen, in der wir unseren Gäste sowie unsere KollegInnen mit Wertschätzung und Freude begegnen.
WAS MUSST DU NOCH WISSEN?
Bei uns ist jede Person einzigartig, jede Person besonders und jede Person hat seinen Platz! Uns ist bewusst, dass mit jeder Person unser Team noch bunter und somit noch schöner wird.
Daher freuen wir uns auf deine Bewerbung!