Über uns

Haude electronica (www.haude.at) wurde im Jahr 1999 als typisches start-up-Unternehmen mit nur zwei Mitarbeitern gegründet und entwickelt seitdem erfolgreich Software für Unternehmen und Privatanwender in den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen und Steuern.

Mit seinen Cloud-Angeboten zählt haude electronica zu den Vorreitern in der Branche. Das Unternehmen wurde mehrfach mit internationalen Technologiepreisen ausgezeichnet (z.B. Country Partner Award von Microsoft, Constantinus Award 2016) und in TV-Beiträgen als herausragendes Beispiel für richtungsweisende Entwicklungen genannt.

Im Jahr 2001 wurde das Unternehmen dvo Software (www.dvo.at) übernommen, das 1967 als Rechenzentrumsdienstleister für Steuerberater gegründet wurde. Heute ist dvo Software einer der Marktführer für Steuerberatersoftware in Österreich.

Die Unternehmensgruppe rund um haude electronica blickt auf über 40 Jahre Erfahrung bei Softwareentwicklung und Rechenzentrumslösungen zurück. Seit 2011 ist haude electronica außerdem ein "Leitbetrieb Austria".

Fakten

Anschrift:
Nestroyplatz 1, 1020 Wien, AT
Unternehmensgröße:
45 Mitarbeiter in der Unternehmensgruppe
Branche:
IT & Internet

Neueste Jobs

Das Unternehmen hat aktuell keine Stellen veröffentlicht.

Kontakte

Dr. Ulrike HaudePersonalmanagement01/544 69 79-724E-Mail

haude electronica & dvo Software

  1. IT & Internet