Über uns

Die eworx Network & Internet GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet - der Name "eworx" steht dabei für das globale elektronische Arbeiten. Ziel des Unternehmens war und ist die Umsetzung von IT Lösungen, die sich durch Klarheit, Einfachheit und Zuverlässigkeit auszeichnen. Dafür stehen auch die mittlerweile über 45 Mitarbeiter der Firma. Tagtäglich geben diese an den zwei Standorten (Rohrbach-Berg sowie Linz) ihr Bestes, um die optimalen Lösungen - egal ob es sich dabei um Dienstleistungen oder Software Produkte handelt - für die zahlreichen namhaften Kunden zur Verfügung zu stellen.

Ein aufstrebendes Unternehmen, wie eworx es ist, ist selbstverständlich laufend auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die die Vision der unterschiedlichen Geschäftsfelder nach außen tragen. Neben abwechslungsreichen Aufgaben sowie einem modernen Arbeitsplatz warten noch zahlreiche weitere Vorzüge auf zukünftige Mitarbeiter: Massagen, Betriebsausflüge, Mitarbeiter-Events (Grillparty, Oktoberfest, etc.) und gratis Getränke sowie Kaffee.

Fakten

Anschrift:
Hanriederstraße 25 , 4150 ROHRBACH, AT
Unternehmensgröße:
47
Branche:
IT & Internet

Neueste Jobs

Das Unternehmen hat aktuell keine Stellen veröffentlicht.

eworx Network & Internet GmbH

  1. IT & Internet
  • ROHRBACH
  • 47

Kontakte

Manfred WimmerGeschäftsführung+43 50 1212E-Mail
Madeleine LeibetsederLeitung Service Center Office+43 50 1212E-Mail