Entschuldigung, wir haben aktuell keine freien Positionen.
Gerne kontaktieren wir Sie über neue Jobs per E-Mail.
Neue Jobs per E-Mail.

Über uns

2002 als Spin-off der WU Wien gegründet, ist emotion banking eine Eigentümer-geführte Beratungs-Boutique mit Marktforschungs-Kompetenz. Unsere Kunden sind (Genossenschafts)Banken und Sparkassen im deutschsprachigen Raum, für die wir unterschiedliche (Benchmark)Analyse-Instrumente entwickeln. Der Schwerpunkt liegt auf der Befragung von Mitarbeitern, Führungskräften und Kunden, mit dem Ziel dem jeweiligen Management Lösungsansätze für Strategie, Wachstum und Unternehmenskultur zu liefern. Seit 2015 führen wir den Kundenorientierungswettbewerb „Top Service Österreich“ als eigenen Geschäftsbereich, offen für alle Branchen: Basierend auf eine Kunden- und Managementbefragung vergeben wir das „Top Service Österreich“ Qualitätssiegel für Kunden- und Serviceorientierung. 2018 haben wir weiteren Zuwachs bekommen: In unserem Tochterunternehmen „Kunde 21“ beraten wir Unternehmen, wie sie sich für die Kunden des 21. Jahrhunderts bestmöglich aufstellen.

Spezialisierung
  • Analyse-Instrumente und Beratung für Banken, Sparkassen und Genossenschaftsbanken im deutschsprachigen Raum
  • Kommunikative Begleitung von Projekten
  • Kundenorientierungs-Analysen und Beratung

Fakten

Anschrift:
Theaterplatz 5, 2500 Baden bei Wien, AT
Unternehmensgröße:
10 bis 15 Mitarbeiter
Branche:
Unternehmensberatg., Wirtschaftsprüfg., Recht