Über uns

Wir sind eine Online-Agentur mit Sitz in Wien. Uns gibt es seit über 15 Jahren und in der Zeit haben wir schon viele spannende Projekte umgesetzt. In unserer Agentur findet man die verschiedensten Persönlichkeiten, die aber alle eines sind: Online Enthusiasten.

Ob EntwicklerIn oder ProjektmanagerIn - wir alle arbeiten begeistert daran die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Daher suchen wir MitarbeiterInnen, die bereit sind mit uns als Team an einem Strang zu ziehen und Tag für Tag Neues zu lernen.
Unser Kerngeschäft ist die Entwicklung von Online-Applikationen und Websites aller erdenklichen Ausprägungen und Größenordnungen für unsere Kunden aus unterschiedlichsten Branchen. Durch spezielle Eigenentwicklungen und Kenntnisse in der Adaption führender freier Software wie WordPress oder Drupal können wir die individuell beste Lösung anbieten und umsetzen! Bereits von Beginn an - bei der Konzeption und Planung von Webprojekten - stehen wir mit langjähriger Online-Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite. Wir beraten und unterstützen besonders auch während des Design-Prozesses bei der Erstellung und Auswahl eines guten Screendesigns, das dann auch live im Hinblick auf Usability optimal funktioniert.

Wir freuen uns über geniale Köpfe, die Teil unseres Teams werden möchten!

Fakten

Anschrift:
Schönbrunner Strasse 75/1/9, 1050 Wien, AT
Unternehmensgröße:
Online-Agentur mit 11 Mitarbeitern
Branche:
Agentur, Werbung, Marketing & PR

Neueste Jobs

Das Unternehmen hat aktuell keine Stellen veröffentlicht.

abss interactive GmbH

  1. Agentur, Werbung, Marketing & PR