Über uns

Aus Liebe zum Laufsport
der wmns running store ist mit viel Wissen um die Anforderungen von Läuferinnen und Liebe zum Laufsport entstanden. Er trägt die Handschrift der beiden GeschäftsführerInnen Ilse Dippmann und Andreas Schnabl, ihres Zeichens auch OrganisatorInnen des österreichischen Frauenlaufs® - der wiederum mit 35.000 Teilnehmerinnen zu den führenden Frauenläufen weltweit zählt.

Ilse Dippmann - über 30 Jahre Lauferfahrung & riesige Passion für den Laufsport.
Ilse ist der Überzeugung, dass Laufen der ideale Sport für Frauen ist. Sie weiß was Läuferinnen brauchen um erfolgreich zu sein und um Spaß am Laufen zu haben.

Willkommen im wmns running store
unser store im 7ten - der erste women only runningstore Europas!

wmns ist die Abkürzung des englischen Wortes WOMEN’s. der Name ist unser Programm. Denn wir haben uns auf hochwertige Lauf- und Trainingsbekleidung für Frauen spezialisiert. Konzipiert mit viel Liebe, bedacht, Sorgfalt und einem fein ausgewählten Sortiment setzen wir neue Akzente. Läuferinnen, sportliche Frauen und all jene, die auf sportliche Looks setzen sind bei uns genau richtig – für ihre Lieblings-Outfits für running, fitness, training und street-styles.

Beratung auf Augenhöhe – darauf legen wir besonders viel wert. von LäuferInnen für Läuferinnen – das ist unser Credo. Unser Team vor Ort ist auch privat sportlich aktiv und teilt die gemeinsame Leidenschaft für das Laufen und Training. Produkt know how und persönliche, individuelle Beratung gehen bei uns Hand in Hand.

Wer Lust auf Qualität und Mode hat ist bei uns richtig.

Marken: Nike, Asics, Polar, Nike Vision, LED Lenser®, Isostar, Peeroton, Blender Bottle

Fakten

Anschrift:
Barmherzigengasse 17/5/69, A-1030 Wien, AT
Branche:
Gross- und Einzelhandel

Wmns Running Store Gmbh

  1. Gross- und Einzelhandel

Neueste Jobs

Das Unternehmen hat aktuell keine Stellen veröffentlicht.