Über uns

Als familiengeführte und mitarbeiterorientierte Hotelgruppe betreiben wir 10 Gesundheitshotels in Österreich. Weiters sind wir Franchisegeber für 2 weitere Hotels in Deutschland. In Österreich beschäftigen wir derzeit knapp über 1.000 Team-Mitglieder. Seit der Eröffnung unseres ersten Hauses im Jahr 1989 ist unsere Erfolgsstory nicht zu bremsen.

Wir sind ein wirtschaftlich stabiles Unternehmen und setzen auf gesunde Expansion; weil wir es können. Und, weil wir genau wissen, dass unsere Mitarbeiter nicht das Mittel zum Zweck, sondern der Schlüssel zum Erfolg sind.

In der Gesundheitshotellerie sind wir Vorreiter in puncto Benefits, Teamatmosphäre und Verlässlichkeit gegenüber unseren Mitarbeiter/innen. Wir achten darauf, dass 40 Stunden auch 40 Stunden sind. Ein klarer Kopf und ausgeruhter Körper sind für die hohen Ansprüche, welche wir an unsere Team-Mitglieder stellen, enorm wichtig. Wenn es zu Ausnahmefällen kommt, dann wird die Mehrleistung verlässlich und umgehend abgegolten. Wir stehen zu unserem Wort

Fakten

Anschrift:
Maximilianstraße 7 , 6330 KUFSTEIN, AT
Unternehmensgröße:
ca. 1.100 Mitarbeiter
Branche:
Freizeit, Touristik, Kultur & Sport

Neueste Jobs

Das Unternehmen hat aktuell keine Stellen veröffentlicht.

Kontakte

Kathrin Samobor, MAHuman Resources+43 (0)5372/ 90 500- 47

Mitarbeiterbewertungen

3.6
Basierend auf 5 Bewertungen
5
20%
4
40%
3
0%
2
20%
1
20%
Lage- und Verkehrsanbindung
Unternehmenskultur und Kollegen
Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Work-Life Balance
Aufstiegsmöglichkeiten
Bewertung abgeben

Vivea Gesundheitshotels

3.6
  1. Freizeit, Touristik, Kultur & Sport