Über uns

Seit der Gründung 1981 ist die SanData ein inhabergeführtes, und somit ein herstellerunabhängiges Dienstleistungsunternehmen für professionelle IT-Infrastruktur. Die SanData IT-Gruppe ist ein wirtschaftlich gesundes Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum. Auch im Jahr 2017 konnten wir unsere Kunden mit Know-how und Erfahrung zufriedenstellen, qualifizierte Mitarbeiter für uns gewinnen und somit auch unseren Umsatz steigern. Das IT-Systemhaus hat heute ca. 400 Mitarbeiter. Im vergangenen Geschäftsjahr lag der Umsatz bei 85 Millionen Euro. Die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft sind gestellt.

Die SanData IT-Gruppe ist eines der führenden IT-Systemhäuser in Deutschland. 1981 in Nürnberg gegründet, erzielten die 400 Mitarbeiter 2017 einen Umsatz von 85 Millionen Euro und sind an 12 Standorten in Deutschland und Österreich präsent. Unsere Kernkompetenzen liegen in IT-Lösungen für den Mittelstand und für große Unternehmen: Beratung, Hardware, Software, Dienstleistungen und Schulungen – in den Bereichen Digital Workplace, Hybrid Datacenter, Smart Documents, Safe Connection, Insights & Analytics und Smart Application.

Fakten

Anschrift:
Amalienstraße 65 , 1130 Wien, AT
Unternehmensgröße:
400

Neueste Jobs

Das Unternehmen hat aktuell keine Stellen veröffentlicht.

SanData Technology GmbH&Co KG

Kontakte

Melanie BrillaPersonalreferentin09119523258E-Mail