Über uns

Wir sind ein österreichisches Unternehmen mit internationalem Fokus.
Seit der Gründung von STYX Sicherheitstechnik im Jahr 2003 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, international Menschen, Gebäude und Grundstücke mit unseren Sicherheits-Systemen zu schützen. Dabei konzentrierten wir uns von Anfang an auf maßgeschneiderte Alarmsysteme und Sicherheitslösungen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung bei Spezialaufträgen und Sonderanfertigungen beauftragen uns österreichische und deutsche Unternehmen sowie auch Privatpersonen mit der Sicherung von Geschäftsniederlassungen und privaten Grundstücken weltweit.

Zu unseren größten Kunden zählen Industriebetriebe und Unternehmen mit eigenen Sicherheitsabteilungen. Unsere Auftraggeber kommen aber ebenso aus dem privaten Bereich wie auch aus der Logistikbranche. In den letzten Jahren erfolgte die Fokussierung und Spezialisierung auf die Sicherung von Freigelände-Anlagen wie etwa Industrieanlagen, Kraftwerken aber auch privaten Resorts.

Trotz der umfangreichen internationalen Projekte erwirtschaften wir nahezu 50% unseres Umsatzes im Kern- und Heimatmarkt in Österreich. Unsere Servicetechniker sind auf Nord-, Süd- und Ostösterreich verteilt, somit können wir rasch im Schadensfall reagieren. Das Styx-Kernteam besteht aus 10 Mitarbeitern, wobei wir je nach Projekt und Auftragserfordernis auf weitere Techniker und Monteure zurückgreifen können.

Großen Wert legen wir bei STYX Sicherheitstechnik auf eine umfangreiche Dokumentation nach der erfolgreich abgeschlossenen Montage und Inbetriebnahme der Sicherheitsanlage. Diese wird von unseren ausgebildeten CAD-Technikern unter Berücksichtigung der länderspezifischen Vorgaben und Normen erstellt und anschließend dem Kunden übergeben.

Fakten

Anschrift:
Hauptstrasse 21 , 8753 Fohnsdorf, AT
Branche:
Sonstige Branchen

Neueste Jobs

Das Unternehmen hat aktuell keine Stellen veröffentlicht.

STYX Sicherheitstechnik GmbH

  1. Sonstige Branchen