Über uns

Wir sind ein kleines Startup mit Sitz in Wien, dass vor ca. 2 Jahren aus einer längeren Selbstständigkeit des Geschäftsführers Niklas Riecken erwachsen ist. Derzeit arbeiten wir an einem Innovativprojekt im Bereich Forderungsmanagement, dass derzeit einem Product Rollout steht. Neben diesem Produkt betreuen wir Unternehmen & Steuerberater im Rahmen von WebApp Entwicklungs- oder Datenkonvertierungsprojekten und entwickeln individuelle Applikationen zur Prozessautomatisierung wie z.B. ERP Systeme.

Derzeit sind wir zwar ein kleines Unternehmen, dass allerdings ein Wachstum anstrebt und dafür natürlich den Einsatz von Mitarbeitern braucht - sobald möglich, soll dieser Einsatz dann aber auch rückgeführt werden!

Fakten

Anschrift:
Kaiserstraße 10 , 1070 Wien, AT
Unternehmensgröße:
3 Mitarbeiter + GF
Branche:
IT & Internet

Neueste Jobs

Das Unternehmen hat aktuell keine Stellen veröffentlicht.

Riecken Webservice & Application GmbH

  1. IT & Internet