Über uns

OHMEGA Energy GmbH bietet ein umfangreiches Angebot an individuellen Systemlösungen im Bereich von Notstromversorgungen. Wir unterstützen unsere Kunden in jeder Projektphase - unser Leistungsspektrum reicht von der Beratung der Projektentwicklung, über die Realisierung bis hin zur Wartung und Instandhaltung.

Sicherheit, Zuverlässigkeit und kundenorientierte Flexibilität sind Grundsätze der OHMEGA Energy GmbH. Wir unterwerfen uns dazu strengsten Qualitätskontrollen und geben uns erst zufrieden, wenn wir ein optimales Kundenergebnis erzielt haben.

Kundenzufriedenheit und die Entwicklung langfristiger Lösungen für individuelle Anforderungen stehen für uns an oberster Stelle. Um den besten Service liefern zu können, verfügen wir über bestens geschultes Personal mit gewerkübergreifendem Wissen.

Die Sicherstellung der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen hat für uns oberste Priorität. Um unsere Qualitätspolitik nach außen hin sichtbar zu machen,ist OHMEGA Energy GmbH durch die ISO-Standards ISO 9001:2015, ISO 14001:2015 sowie ISO 45001:2018 zertifiziert.

Fakten

Anschrift:
Am Johannesberg 1/1 , 1100 Wien, AT
Unternehmensgröße:
10-20 Mitarbeiter
Branche:
Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung

Ohmega Energy GmbH

  1. Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung

Neueste Jobs

Das Unternehmen hat aktuell keine Stellen veröffentlicht.