Über uns

Unsere Vision: „First choice“

Mit unseren Produkten und Services leisten wir einen wichtigen Beitrag, das Leben und die Mobilität in Gebäuden sicherer, komfortabler und effizienter zu gestalten. Als Weltmarktführer gewinnen wir unsere lokalen Kunden täglich neu - durch Top-Lösungen und Service Excellence - für ein ganzes Gebäudeleben lang. Das treibt uns an und macht uns stolz!

OTIS ist der weltgrößte Hersteller von Aufzügen, Fahrtreppen und Fahrsteigen. Für Architekten, Ingenieure, Entwickler und Gebäudebesitzer ist OTIS in Sachen Personenbeförderung die Nummer 1.

Unser Kerngeschäft ist die Fertigung, Installation, Modernisierung und Wartung von Aufzügen, Fahrtreppen und Fahrsteigen. Kundenspezifische Lösungen sind unsere Stärke. Ganz gleich, ob unser Kunde ein anspruchsvolles Aufzugsystem für das höchste Gebäude der Welt benötigt oder einen einfachen Aufzug für ein zweigeschossiges Wohnhaus - bei uns findet jeder die passende Lösung.

Fakten

Anschrift:
Modecenterstraße 17/Objekt 1 , 1110 Wien, AT
Unternehmensgröße:
ca. 500 Mitarbeiter
Branche:
Sonstige Branchen
Umsatzklasse:
120 Mio. EUR

OTIS GesmbH

  1. Sonstige Branchen

Neueste Jobs

Das Unternehmen hat aktuell keine Stellen veröffentlicht.

Kontakte

Claudia FussiHR OperationsE-Mail