Entschuldigung, wir haben aktuell keine freien Positionen.
Gerne kontaktieren wir Sie über neue Jobs per E-Mail.
Neue Jobs per E-Mail.

Über uns

Seit über 30 Jahren setzt sich MORGENTAU-Gründer und Biopionier Christian Stadler für gesunde Bio-Lebensmittel und für nachhaltige Landwirtschaft ein. Die Reise startete im Jahr 1993. Ziel war es häufig verwendete Gemüsearten in Bioqualität in die Supermarktregale zu bringen. Ab dem Jahr 1995 haben wir praktisch an alle anderen nennenswerten Supermarktketten Österreichs geliefert. Allen voran an SPAR und MPREIS, weiteres an Meinl, Adeg, Konsum und Pfeiffer Uni Markt.

Auch in den vergangenen Jahren waren wir innovativ und haben mit dem Angebot "alter" Wurzelgemüsesorten wie Pastinaken, Chioggia Rüben und Herbstrüben, für Interesse seitens des Handels gesorgt. Vieles war neu, nur Eines blieb unverändert: Unser kompromissloses Bekenntnis zu den Prinzipien des biologischen Landbaues und unser Ehrgeiz und unser Herzblut, es immer besser zu machen, als die Richtlinien es vorschreiben. Wir sehen die Zukunft in der Biolandwitschaft - hier liegen noch sehr viele Möglichkeiten und Chancen.

Fakten

Anschrift:
Winkling 2 , 4492 Hofkirchen, AT
Unternehmensgröße:
0-50
Branche:
Land-, Forst- und Fischwirtschaft, Gartenbau
Nahrungs- und Genussmittel