Über uns

Kraftwerk Living Technologies (gegründet 1995) ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der professionellen audio-visuellen Systemintegration. Als Innovationsführer sind wir bestens am globalen Markt etabliert. In der Firmenzentrale in Wels (Österreich) beschäftigen wir derzeit knapp 100 qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus 11 Nationen. An unseren Standorten in Shanghai (China), Moskau (Russland) und Johannesburg (Südafrika) sind weitere 25 Teammitglieder beschäftigt. Wir betrachten uns als ein globales Netzwerk aus hochmotivierten Spezialisten, das ein Ziel verfolgt: die Zufriedenheit und den Erfolg unserer internationalen Kunden. Dafür geben wir alles!
  • Internationalität: In unserem globalen Netzwerk arbeiten qualifizierte Köpfe aus 11 Nationen zusammen. Englisch ist bei uns Pflicht – Deutsch nicht unbedingt.
  • Innovation: Wir arbeiten mit High-Tech Komponenten und verwenden High-Tech Werkzeuge. 08/15 gibt es bei uns nicht. Jedes Kundenprojekt ist einzigartig und am neuesten Stand der Technik. Wir sind immer am Puls der Zeit und treiben Innovationen konsequent voran.
  • Qualität: Bei Kraftwerk Living Technologies geht der Qualitätsbegriff weit über die fachlich perfekte Ausführung der Kundenprojekte hinaus. Zur Top Performance gehören für uns auch "Soft Facts" wie Respekt, Höflichkeit, Fairness, Pünktlichkeit, Ordnung, Sauberkeit und Professionalität.
  • Leidenschaft: Für den Erfolg unserer Kunden lassen wir nichts unversucht. Wir lieben was wir tun und sind stolz auf unsere realisierten Projekte auf der ganzen Welt. Diese Leidenschaft macht sich bezahlt – unsere Arbeit wurde schon mit mehreren hochkarätigen Awards ausgezeichnet.
  • Team Spirit: Unsere tollen Leistungen müssen auch gefeiert werden. Bei Kraftwerk Living Technologies dürfen gemeinsame Erlebnisse nicht zu kurz kommen. Betriebsausflug und Weihnachtsfeier sind Fixpunkte in unserem Terminkalender. Manchmal feiern wir aber auch ganz spontan – einen gewonnenen Auftrag zum Beispiel.

Fakten

Anschrift:
Maria Theresia-Straße 49 , 4600 Wels, AT
Unternehmensgröße:
ca. 120 Mitarbeiter weltweit
Umsatzklasse:
38,4 Mio € (Betriebsleistung 2017)

Kontakte

Siegfried SteigerHR Verantwortlicher+43 7242 692690E-Mail
Vanessa HolzingerPersonaladministration+43 7242 692690E-Mail

Neueste Jobs

Das Unternehmen hat aktuell keine Stellen veröffentlicht.

Kraftwerk Living Technologies GmbH