Über uns

Seit 1993 haben wir uns zum führenden Anbieter für Tankstellenbau, Tankstellenequipment, Elektro- und Industrieanlagenbau im gesamten DACH-Bereich entwickelt. Unsere Dienstleistungen begleiten den kompletten Entstehungsprozess einer Anlage: von der Planung über die bauliche Umsetzung bis hin zu Service & Wartung. Groß- und Kleinprojekte werden dabei gleichermaßen umgesetzt.

Die Nähe zum Kunden ist uns sehr wichtig. Deswegen verfügen wir über zahlreiche Niederlassungen in Österreich, Deutschland, der Schweiz und Slowenien mit den Hauptsitzen in Feldkirch (AT), Einbeck (D), Boswil (CH) und Ljubljana (SI). So können wir ein weitläufiges Netz an Kunden versorgen, gleichzeitig Serviceleistungen mit kurzen Reaktionszeiten vor Ort garantieren.

Firmenphilosophie
Vertrauen, Partnerschaft und Kooperation gegenüber unseren Geschäftspartnern sowie unseren Mitarbeitern sind der Motor für unsere Aktivitäten – schon seit über 20 Jahren. Knapp 600 Mitarbeiter schätzen uns mittlerweile als loyalen Arbeitgeber. In Österreich sind es ca. 400 Mitarbeiter in sieben Niederlassungen: Feldkirch, Mils, Lienz, Graz, Biedermannsdorf, Weißkirchen & Klagenfurt.

Wir wollen uns als Unternehmen ständig weiterentwickeln. Dazu gehört auch das stetige Angebot von Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter. Unsere Fachkräfte sind mit den neuesten Technologien vertraut. Somit bleiben wir auf dem neuesten Stand und für die Zukunft gerüstet.

Den hohen Standard unserer Angebote garantieren unsere Zertifizierungen für das Qualitätsmanagement ISO 9001:2008, für das Umweltmanagement ISO 14001:2004 und für das Sicherheitsmanagement SCC. Für Metalltechniken, welche in der hauseigenen Schlosserei produziert werden, sind wir EN 1090-2 EXC2 zertifiziert.

Unser Ziel ist es, die Kunden mit unserem Angebot vorwärts zu bringen. Ein faires Miteinander, eine offene Kommunikation nach innen & nach außen, ein Arbeitsplatz, bei dem man sich auf Augenhöhe begegnet, machen dies möglich. Durch unser breites Angebot und das Know-how, das wir in allen Bereichen mitbringen, können wir uns als Komplettanbieter auf dem Markt behaupten. Unsere Geschäftsfelder sind:

- Rohrleitungsbau
- Elektroanlagenbau
- Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär
- Service & Wartung
- Facility Management
- Eichen
- Prüfen
- Automatisierungstechnik
- Konzeptionierung & Planung

Unsere Produktpalette beinhaltet zudem unter anderem Tankkomponenten, Zapfsäulen, Tankautomaten, Kassensysteme, Systemtechnik und Werkstattausrüstung. Viele unserer Produkte werden direkt im Haus produziert. Wir sind stolz auf unsere Mechanik- und Elektronikwerkstätten, unsere Prüfeinrichtung, die Schlosserei und die IT-Entwicklung. Kurzum: Bei uns erhalten die Kunden alles aus einer Hand. Dadurch können sie sehr flexibel bedient werden.

Fakten

Anschrift:
Studa 3a , 6800 Feldkirch, AT
Unternehmensgröße:
501-1000
Branche:
Elektrotechnik, Feinmechanik & Optik
Maschinen- und Anlagenbau

KSW Elektro- und Industrieanlagenbau GmbH

  1. Elektrotechnik, Feinmechanik & Optik
  2. Maschinen- und Anlagenbau

Neueste Jobs

Kontakte

Filip HochmanPersonalabteilungE-Mail