Entschuldigung, wir haben aktuell keine freien Positionen.
Gerne kontaktieren wir Sie über neue Jobs per E-Mail.
Neue Jobs per E-Mail.

Über uns

Die KNAPP AG ist ein international tätiges Unternehmen auf dem Gebiet der Lagerautomation und Lagerlogistik-Software. Über 1.700 aktive Systeme in mehr als 56 Ländern machen KiSoft – KNAPP integrated Software – zu einer der führenden Softwarelösungen.

Gegründet 1952, beschäftigt KNAPP heute über 3.350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit, davon mehr als 700 im Bereich Software und zählt somit zu den größten steirischen IT-Arbeitgebern.

KNAPP ist mit 35 internationalen Standorten in Europa, Süd- und Nordamerika sowie Asien, Südafrika und Australien vertreten. Software Expertinnen und Experten befinden sich in allen Niederlassungen, wobei sich die Softwareentwicklung auf die Standorte Graz, Leoben, Bielefeld (Deutschland) und Åstorp (Schweden) konzentriert.

KNAPP bietet als Arbeitgeber im Softwarebereich hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten hinsichtlich Fach- oder Managementkarrieren sowie weltweit interessante Auslandstätigkeiten.

Fakten

Anschrift:
Waltenbachstraße 9 , 8700 Leoben, AT
Unternehmensgröße:
101-500
Branche:
Telekommunikation
IT & Internet