Über uns

KNAPP Industry Solutions ist der Spezialist für maßgeschneiderte Lösungen für die Industrie-, Produktions- und Distributionslogistik innerhalb der KNAPP-Gruppe. Mit der KNAPP-Gruppe als Mutterkonzern, bietet die KNAPP Industry Solution GmbH ihren Kunden eine einzigartige Kombination aus Technologie-Kompetenz und Investitionssicherheit.

Mit skalierbaren Shuttle-Lösungen und freifahrenden Transportsystemen verfügt das Unternehmen über Technologien, die im industriellen Umfeld neue Möglichkeiten hinsichtlich Flexibilität und Verfügbarkeit bieten.

Der KNAPP-Campus befindet sich im Gewerbepark Dobl, 20 km von Graz entfernt und ist ein Standort an dem Start-ups der Unternehmensgruppe gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen für das industrielle Umfeld entwickeln. Das neue Firmengebäude in der Gewerbeparkstraße wurde im September 2017 eröffnet und bietet, gemeinsam mit der Produktionshalle, Arbeitsplätze für bis zu 300 Mitarbeiter. Modernste, lichtdurchflutete Büros und ein wunderschöner Aufenthaltsraum für die Mittagspausen stellen einen tollen Arbeitsplatz dar. asst sich optisch an das Design der KNAPP Gruppe an und stellt einen tollen neuen Arbeitsplatz für die Mitarbeiter dar.

Fakten

Anschrift:
Gewerbeparkstraße 17, 8143 Dobl, AT
Unternehmensgröße:
65-75 Mitarbeiter
Branche:
Telekommunikation
IT & Internet

Das Unternehmen KNAPP Industry Solutions GmbH

  1. Telekommunikation
  2. IT & Internet

Kontakte

Anna-Carina AdamMarketing & Human Ressources+43 5 04954-7482E-Mail