Entschuldigung, wir haben aktuell keine freien Positionen.
Gerne kontaktieren wir Sie über neue Jobs per E-Mail.
Neue Jobs per E-Mail.

Über uns

Die KNAPP AG zählt zu den Global Playern in der Intralogistik und ist Technologieführer in den Bereichen Lagerlogistik und Lagerautomation. Weltweit tragen 3.400 Mitarbeiter an 35 Standorten durch ihr Fachwissen zu unserem Erfolg bei. Eine Exportquote von 98 % spiegelt die Internationalität wider, dennoch ist KNAPP mit der Zentrale in Hart bei Graz und den Standorten in Leoben und Dobl fest in der Steiermark verwurzelt.

In einem Unternehmen wie KNAPP, das viel in Forschung investiert, ist man als Mitarbeiter immer bei den neuesten Trends und Entwicklungen mit dabei. Mit Innovationen wie dem Shuttle-System, dem Pick-it-Easy Robot oder den qualitätssichernden Bildverarbeitungstechnologien prägen und setzen wir nachhaltige Trends in der Intralogistik, die bei Kunden wie adidas, Würth, Pankl High Performance Systems, SPAR oder DIOR im Einsatz sind.

Mit 700 Mitarbeitern im Softwarebereich zählen wir zu den größten steirischen IT-Arbeitgebern und bieten insbesondere für TU-, FH- und HTL-AbsolventInnen hervorragende Karrierechancen. Für weiteres Wachstum werden Mitarbeiter in den Bereichen Software und IT, Inbetriebsetzung und Projektmanagement sowie Planung gesucht. Wir suchen Persönlichkeiten, die neben dem fachlichen Wissen die Leidenschaft für Technik und Innovation mitbringen. Je nach den individuellen Stärken eröffnen sich für Lehrlinge, TU-, FH- und HTL-AbsolventInnen, Berufs- und Quereinsteiger sowie Experten, die eine Herausforderung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen suchen, abwechslungsreiche Projekte sowie hervorragende Karriereperspektiven. KNAPP investiert viel in seine Mitarbeiter. Mitarbeiterzufriedenheit und Zusammenhalt werden groß geschrieben. Das Werksrestaurant, KNAPPvital, das betriebliche Fitnessprogramm, die KNAPP-Kinderwelt direkt am Gelände der Unternehmenszentrale oder die flexible Arbeitszeitgestaltung bieten eine ausgewogene Work-Life-Balance. Als Mitarbeiter hat man viel Freiraum, das Unternehmen und seine Kultur aktiv mitzugestalten. Darüber hinaus bietet KNAPP ein vielfältiges Programm für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung.

Fakten

Anschrift:
Günter-Knapp-Straße 5-7 , 8075 Hart, AT
Unternehmensgröße:
3.400 Mitarbeiter weltweit
Branche:
Transport & Logistik