Über uns

JTI umfasst den internationalen Tabakbereich von Japan Tobacco Inc., dem weltweit drittgrößten Tabakunternehmen und damit einem der Big Player der Branche. Mit Konzernsitz in Genf vertreibt JTI seine Marken in mehr als 120 Ländern und hat Beschäftige in 73 Ländern auf der ganzen Welt.

Wir verbinden jahrzehntelange Erfahrung in der Tabakindustrie mit dem Bekenntnis zu Qualität. Bei uns stehen Kundenzufriedenheit, Mitarbeitersicherheit und Verantwortung für die Umwelt an erster Stelle.

Unser Unternehmen ist durch ein spannendes Geschäftsumfeld geprägt: Auf der einen Seite stehen Dynamik, Kreativität und Energie, auf der anderen Präzision, langfristiges Denken und Qualitätsbewusstsein. Wir nutzen die Vielfalt eines durch und durch internationalen Unternehmens zu unserem Vorteil, nehmen uns Zeit, einander zuzuhören, verhalten uns integer und halten uns an unsere Vorgaben.

Als Teil der JT-Gruppe sorgen wir stets dafür, dass wir unsere Verpflichtungen gegenüber Kunden, Investoren, Mitarbeitern und der Gesellschaft erfüllen.

Wir möchten das erfolgreichste und verantwortungsvollste Tabakunternehmen der Welt sein.

Fakten

Anschrift:
Koppstrasse 116, 1160 Wien, AT
Branche:
Nahrungs- und Genussmittel

Kontakte

Nina PirkerTalent Development Manager+43 (0)1 313 42E-Mail

JTI Austria GmbH

  1. Nahrungs- und Genussmittel
  • Wien

Auszeichnungen

Neueste Jobs

Das Unternehmen hat aktuell keine Stellen veröffentlicht.