Über uns

Seit der Gründung unseres Unternehmens Ende 2001 verfolgen wir vor allem ein Ziel:
Unsere Kunden durch die Zusammenarbeit mit uns nachweislich erfolgreicher zu machen und dadurch selbst zu wachsen. Das tun wir, indem wir konkrete Zusatznutzen bieten. Von hoher Zuverlässigkeit rund um Qualität und Lieferung über umfassende Serviceleistungen bis hin zur professionellen Unterstützung im Vertrieb und der Projektierung.

Für uns stehen nicht nur die Produkte, sondern vor allem der Nutzen und die Lösungen für unsere Kunden aus dem Elektrofachhandwerk im Fokus.

Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Kunden erfolgreich zu sein und Spaß am TUN zu haben! Dafür setzen wir uns mit unserem Team gerne jeden Tag ein.

Fakten

Anschrift:
Münchnerstraße 15, 6130 Schwaz, AT
Unternehmensgröße:
Standort Schwaz: 8 Mitarbeiter; Gesamt ca. 250 Mitarbeiter
Branche:
Sonstiges produzierendes Gewerbe
Gross- und Einzelhandel

Neueste Jobs

Das Unternehmen hat aktuell keine Stellen veröffentlicht.

Jäger Direkt GmbH Austria

  1. Sonstiges produzierendes Gewerbe
  2. Gross- und Einzelhandel

Kontakte

Susanne FloissAssistenz Geschäftsleitung05242 63700 - 0E-Mail