Ihre Suche ergab 7 Treffer
  • 1 von 1
  • 1 von 1

Über uns

Zum perfekten Zeitpunkt die perfekte Lösung – das ist Just in Time:
JIT wurde 2005 gegründet – mit Fokus auf Integration von Systemen und effizienten Datenaustausch Maschine/Maschine und Mensch/Maschine.

Gewachsen ist JIT im Gleichschritt mit der immer stärkeren Professionalisierung und Standardisierung von Workflow Management und Business Process Management.

Wir verwenden eine breite Palette von State-of-the-Art Frameworks und Tools und sind in der Lage, Kunden rasch und effizient einen automatisierten Überblick über ihre Prozesslandschaft zu verschaffen – als erste Voraussetzung für die Optimierung ihrer Prozesse & Arbeitsweisen.

Wir sind gewohnt, solche Optimierungen minimalinvasiv durchzuführen: In neun von zehn Fällen sind neben der Realisierung von neuen Business Cases bestehende (Legacy) Systeme effizient und transparent wiederzuverwenden, beziehungsweise schrittweise ohne spürbare Beeinträchtigung des Tagesgeschäftes über einen definierten Zeitraum abzulösen.

Wir arbeiten sehr fokussiert, bedarfsorientiert und adaptieren uns flexibel an die vorhandenen Rahmenbedingungen. Das hat uns erfolgreich gemacht.

Fakten

Anschrift:
Vorgartenstraße 206B, 1020 WIEN, AT
Unternehmensgröße:
0-50
Branche:
IT & Internet