Über uns

Was wir machen:
Wir denken nach, wir entwickeln und wir erzeugen. Durchdachte Holzwerkstoffe und Compactlaminate sind unsere Stärke. Dabei verstehen wir uns ebenso als Produktionsbetrieb wie als Servicepartner und als Designlabor. Nur weil wir in allen drei Disziplinen fit sind, ist Spitzenleistung unser Alltag.

Worauf wir stolz sind:
Wir stehen für Nachhaltigkeit, wohin man auch schaut: Kreative Köpfe, die schon heute die Design- und Produkttrends von morgen aktiv mitprägen. Werkstoffe, die aus nachwachsenden Rohstoffen erzeugt werden. Und Energie, die nachhaltig produziert wird und Ökostrom und Fernwärme weit über den Eigenbedarf hinaus liefert.

Wo wir daheim sind:
Im Grunde auf der ganzen Welt - denn Ideen und Produkte made by FunderMax sind in Wohnbauten in Frankreich ebenso daheim wie in Labors in Asien und Möbeln in Italien. Unsere Standorte liegen in Österreich, wo mehr als 1.000 Menschen ihr Engagement und ihre Leidenschaft in die Qualität unserer Lösungen und Materialien stecken.

Fakten

Anschrift:
Klagenfurter Str 87-89, 9300 Veit/Glan, AT
Unternehmensgröße:
1.200 Mitarbeiter weltweit
Branche:
Holz- und Möbelindustrie
Umsatzklasse:
365 Mio. Euro weltweit

Kontakte

Mag. Martina SimmaHead of Human Resources Austria+43 5 9494 4207E-Mail
Anna Neumann, BAEmployee Development and Recruiting+43 5 9494 4189E-Mail

FunderMax GmbH

  1. Holz- und Möbelindustrie

Neueste Jobs

Das Unternehmen hat aktuell keine Stellen veröffentlicht.