Ihre Suche ergab 3 Treffer
  • 1 von 1
  • 1 von 1

Über uns

Die Familie Querfeld steht seit 1976 für unternehmerischen Pioniergeist, mit dem sie die Wiener Kaffeehaustradition fit für die Zukunft macht. Engagierte Menschen sind in unseren 10 Betrieben immer willkommen. Wir suchen sie. Neben einem sicheren Arbeitsplatz bieten wir unseren 350 Mitarbeitern Freiräume, Aufstiegschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ganz speziell gilt das für die Jugend. Wir bilden Lehrlinge aus, die wir nach Möglichkeit auch nach der Lehre übernehmen.

Als passionierte Gastgeber pflegen wir ein ganz natürliches Service-Verständnis. So zuvorkommend wir unseren Gästen begegnen, so erleben uns auch unsere Mitarbeiter. Wir gehen aufeinander zu und unterstützen uns gegenseitig. Bei der täglichen Arbeit setzen wir auf Teamspirit. In unserer Arbeitsfamilie hat neben dem Beruflichen auch Privates Platz, Freundschaften entstehen, Hilfsbereitschaft ist selbstverständlich.

Der Erfolg unserer Häuser macht uns zu einem besonders zuverlässigen Arbeitgeber. Wir legen Wert darauf, korrekt und fair zu sein. Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter. Diese Philosophie pflegen wir in unserer Familie seit drei Generationen. Die Familie Querfeld sind in den Betrieben präsent und in stetem persönlichem Kontakt zu den Teams.

Fakten

Anschrift:
Universitätsring 4, 1010 Wien, AT
Unternehmensgröße:
350 Mitarbeiter
Branche:
Hotel, Gastronomie & Catering