Über uns

Wir sind für die Organisation des European Congress of Radiology (ECR), einer der größten medizinischen Kongresse der Welt, welcher jedes Jahr Ende Februar/Anfang März in Wien stattfindet, zuständig.

Die European Society of Radiology (ESR) ist der Dachverband der europäischen Radiolog/innen und hat derzeit rund 82.000 Mitglieder weltweit.

Die ESR sieht ihre Aufgabe darin, die Rolle der Radiolog/innen im Gesundheitswesen als Spezialisten für medizinische Bildgebung bewusst zu machen, das medizinische Fachgebiet der Radiologie in Europa zu stärken und ihre Bedeutung für die Entdeckung und Behandlung vieler Erkrankungen zu betonen. Für die Mitglieder der ESR und die Kongressteilnehmer des ECR wollen wir das bestmögliche Service bieten.

Einmal im Jahr veranstalten die ESR den European Congress of Radiology, ein Event der Superlative, das in der ganzen Branche für seine Innovationen und seine herausragende Qualität bekannt ist: 22.000 TeilnehmerInnen aus 137 Ländern, 26.000m2 Industrie-Ausstellung und 300 internationale Aussteller.

Fakten

Anschrift:
Am Gestade 1, 1010 Wien, AT
Unternehmensgröße:
100
Branche:
Sonstige Branchen

Neueste Jobs

Das Unternehmen hat aktuell keine Stellen veröffentlicht.

Kontakte

Mag. Angelika MallyRecruitment ManagerinE-Mail

European Society of Radiology - ESR

  1. Sonstige Branchen