Über uns

Die Erste Bank wurde 1819 als "Erste österreichische Spar-Casse" gegründet und gehört heute zu den führenden Geldinstitutionen in Zentral- und Osteuropa.

Als Leitinstitut der österreichischen Sparkassengruppe sind wir mit 46 regionalen Sparkassen eine der größten Bankengruppen des Landes und als Tochter der Erste Group in 7 Ländern präsent.

Eine Karriere, die Sie weiterbringt und eine Aufgabe mit Verantwortung

In einer Welt im Wandel braucht es Orientierung. Tätigkeiten mit einer Perspektive. Aufgaben, die Sinn machen. Und Menschen, die vorausdenken. Bei uns zu arbeiten bedeutet, seine Karriere selbst zu gestalten. Eigenverantwortung zu übernehmen, Risiken abzuwägen und aus Rückschlägen zu lernen. Als MitarbeiterIn der Erste Bank sind Sie nicht nur im Bankgeschäft tätig. Bei der Erste Bank zu arbeiten bedeutet, Produkte zu schaffen, die ihrer Zeit voraus sind. Dienstleistungen zu entwickeln, die unsere KundInnen weiterbringen. Märkte zu erkennen, wo andere noch keine sehen. Unser Unternehmen zählt zu den besten Arbeitgebern des Landes. Wir investieren in Ausbildungsprogramme, fördern Lehrlinge und inkludieren Menschen mit Behinderungen. Wir suchen den Ausgleich zwischen Privatleben und Beruf und haben am Erste Campus eine völlig neue Arbeitswelt erschaffen.

Nur wenn MitarbeiterInnen mit Persönlichkeit, Talent und Erfahrung zusammenkommen, werden Spitzenleistungen möglich. Wir glauben, dass Geldverdienen eine tiefere Bedeutung haben muss. Deshalb übertragen wir Ihnen so viel persönliche Verantwortung, wie möglich und suchen Menschen, die uns zu dem machen, was wir sind: die modernste Bank Österreichs.

Fakten

Anschrift:
Am Belvedere 1, 1100 Wien, AT
Unternehmensgröße:
2.600 Filialen in 7 Ländern, 16,2 Mio. KundInnen, 47.100 MitarbeiterInnen international
Branche:
Banken

Kontakte

Alexandra ZulehnerHuman resources+43 (0)5 0100

Erste Group Services GmbH

  1. Banken
  • Wien
  • 2.600 Filialen in 7 Ländern, 16,2 Mio. KundInnen, 47.100 MitarbeiterInnen international